Bo Diddley ist tot!

  • Ersteller Gast90210
  • Erstellt am
G
Gast90210
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.15
Registriert
15.01.07
Beiträge
1.283
Kekse
3.233
Traurig, aber hab es gerade auf Laut gelesen.
Bo Diddley erlag gestern einem Herzanfall.
Habe gerade noch vor ein paar Tagen gedacht das ich ihn gerne mal live gesehen hätte.
Da gehen sie hin die Legenden, aber seine Musik bleibt!

Mach's gut Bo, you're a man!
 
Eigenschaft
 
Aaaach so´n Mist....den hätt ich durchaus auch gern noch gesehn :(
 
R.I.P.

lg,NOMORE
 
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren. (Albert Schweitzer)

Rest In Peace
 
habs auch gestern in der zeitung gelesen... schade drum

r.i.p bo!
 
Nein, nicht noch einer!!! Wieso müssen alle Blues-Legenden sterben? Schade um diesen großartigen Musiker...

MfG
 
.......... tja, der Tod gehört um Leben, aber seine Musik lebt weiter! Auch Hooker`s, Dupree`s, und, und, und ........ bin auch traurig!
 
Ich gebe mir gerade das Doppel-CD-Album "The Chess Box". Ziemlich guter Überblick mit 45 Songs.
 
Man Gedenke eine großartigem Musiker und schrecklichen Gitarrenstunden in denen man mit seinen Stücken gequält wurde.


Bo R.I.P.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben