Boah! Jetzt gehts aber rund!

von Dan Kenobi, 14.01.04.

  1. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 14.01.04   #1
    das kommt alles ganz schön plötzlich! ich hab im moment das gefühl, dass ich die übersicht verliere. das ist mir persönlich zu viel veränderung auf einmal. hätte es weniger nicht auch getan? ich bin gerade etwas überrumpelt.
    übrigens: ist das normal, dass alles etwas langsamer läuft? geht das wieder?
     
  2. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 14.01.04   #2
    Hi,

    Subforen waren schon länger angekündigt, aber das ist normal dass es am Anfang etwas viel wirkt. Man gewöhnt sich dran, in Zukunft werden wir dafür ein viel besseren Überblick haben.

    Die Geschwindigkeit sollte eigentlich normal geblieben sein bzw. nur sehr geringe Geschwindigkeitsverluste.


    Gruss

    sb
     
  3. Dan Kenobi

    Dan Kenobi Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.12.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    351
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    42
    Erstellt: 14.01.04   #3
    ich war halt erschrocken von der masse der veränderungen. ich bin halt immer überfordert, wenn sich was so schnell verändert.
    an und für sich halte ich die subforen für ne gute idee, aber zum teil auch etwas fehl am platz(wir hatten das schon im bassforum).
    strukuriert ihr das in zukunft und passt es noch weiter an oder bleibt das jetzt so?
    mir persönlich hats gefallen zu wühlen, wobei im bassforum die anzahl der aktuellen posts eigentlich immer überschaubar war.

    hochachtungsvoll,
    ihr immanuel cunt
     
  4. reteep

    reteep Web Geek

    Im Board seit:
    04.08.03
    Zuletzt hier:
    25.10.16
    Beiträge:
    2.885
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    162
    Kekse:
    12.068
    Erstellt: 14.01.04   #4
    Es kann sich durchaus noch etwas ändern. Vorschläge sind immer willkommen ;)

    https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=9570