Boahh! Das ist ein Schnäppchen!

  • Ersteller Wrathchild
  • Erstellt am
595 EUR für eine gebrauchte epi find ich ehrlich gesagt nicht besonders günstig. der laden ist hier bei mir in der nähe in bonn und die nehmen laufend gebraucht-instrumente in zahlung und verscherbeln sie dann über ebay.
 
Kein Schnäppchen. wenn se neu wäre, wäre es ein Schnäppchen
 
600€ für ne gebrauchte ZW!
200€ weniger als neu!
das is schon ein schnäppchen!
warum sollte das keins sein?
 
roastbeef schrieb:
600€ für ne gebrauchte ZW!
200€ weniger als neu!
das is schon ein schnäppchen!
warum sollte das keins sein?

naja, wenn der zustand gut ist, dann ist es wirklich ein schnäppchen!

neu kostet die 795 €, glaub ich, oder!?
 
Epiphone-tmw schrieb:
naja, wenn der zustand gut ist, dann ist es wirklich ein schnäppchen!

neu kostet die 795 €, glaub ich, oder!?
korrekt.

abgesehen davon, dass ich sie hässlcih finde....schnäppchen nenn ich was anderes!!
 
nichts destro trotz sind das 200€!!!aber gut wenn mans geld hat!
 
roastbeef schrieb:
nichts destro trotz sind das 200€!!!aber gut wenn mans geld hat!
fürn 200 kann man sich noch nciht mal ne gescheite Taschenlampe+Leatherman kaufen.... :cool:
 
Split-Schaltung des Humbuckers für cleane Single Coil Sounds via Push-Pull-Poti

? ist entweder falsch oder die PU und Elektronik sind ausgetauscht... :confused:

RAGMAN
 
naja bei 200€ preisunterschied würde ich mir eine neue kaufen, bei ebay weiß man bekanntlich ja nie. überhaupt ist sie in creme nicht so schön wie in knallweiß (auf fotos von zakk sieht die gibson jedenfalls sehr weiß aus).
 
wennste sie in der farbe ALPIN (knallweiss ;) ) haben willst dann musst du dir eine echte gibson kaufen!
da die gibson die "grail" darstellt wie sie am anfang war...
bei epiphone wars am anfang auch so aber später habens dann etwas farbe dazugemischt damit sie diesen "gealtert" effekt bekommt!!!
 
Naja, also auf den Bildern hat sie sehr gut ausgesehn außerdem mit Security Locks.
Ich hätte ja noch zusätzliche Bilder anfordern können und wenn sie wirklich so gut in Schuss war hätte ich zugeschlagen.
 
hallo,
also ich würde sowas auch kein schnäppchen nennen ... ;)
neu kostet sie 685€ !!!!
2. wenn sie neu WÄRE dann wäre es eine überlegung wert, aber gebraucht :redface:
da gibt es täglich viel viel bessere schnäppchen :great:

TesT The Best
 
Test the Best schrieb:
hallo,
also ich würde sowas auch kein schnäppchen nennen ... ;)
neu kostet sie 685€ !!!!
2. wenn sie neu WÄRE dann wäre es eine überlegung wert, aber gebraucht :redface:
da gibt es täglich viel viel bessere schnäppchen :great:

TesT The Best


685Euro?? Wo gibts die denn? ;)

EDIT: Ohh, seh grad bei Musik-Service. Ist aber aus Retouren und man weiß auch nichts über den genauen zustand.
 
habe ich auch oft versucht aber oft machen sie es nicht, aber oft ohne erfolg. :(
verstehe nicht warum es die örtlichen geschäfte nicht machen :confused:
ist doch besser ein bisschen zu verdienen als gar nicht :great:

TesT The Best
 
Ich hab damals dort Praktikum gemacht und so wie die Wirtschaftslage aussieht dürfte das kein Problem sein. Außerdem ist der Azubi dort ein guter Kumpel :D
 
Der Shop ist echt billig
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben