Board Sounds vom Triton Extreme

C
Carlos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.10.23
Registriert
07.01.05
Beiträge
634
Kekse
663
Ort
Bayern
Der Extreme hat einige Boards implementiert. Es soll eine Möglichkeit nur diese Boardsounds abzuhören. Im Handbuch habe ich nichts darüber gefunden. Weiß jemand wie das geht.
Carlos
 
Eigenschaft
 
Was meinst Du denn mit Board Sounds ?????

Etwa Sounds aus der EXB-Board Serie ???????


Topo :cool:
 
Genau.
Carlos
 
Dann musst Du "einfach" die Soundnamen von EXB-Boards mit dem des Extreme vergleichen. Dann dürfte man ca. 90% Deckung erhalten.

Das ist mühsam, aber scheint im Moment der einfachste Weg zu sein. Ggf. mal bei www.tritonhaven.com posten.


Topo :cool:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben