Board wird langsamer

  • Ersteller oschikowski
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oschikowski
oschikowski
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.03.22
Registriert
15.02.07
Beiträge
298
Kekse
349
Ort
Honolulu
Hi
also ich bemerke manchmal dass, das Board sehr langsam ist.
Ich kenne mich dadrin nicht so aus aber hat das was mit den Severn zu tun dass, die überlastet sind?
Zudem es gab eine Zeit wo ich (habe es auch von mehreren gehört) nicht mehr mal ins Board gelangen konnte.
Woran liegt das?

Mfg Jan
 
Eigenschaft
 
Hi
also ich bemerke manchmal dass, das Board sehr langsam ist.
Ich kenne mich dadrin nicht so aus aber hat das was mit den Severn zu tun dass, die überlastet sind?
Zudem es gab eine Zeit wo ich (habe es auch von mehreren gehört) nicht mehr mal ins Board gelangen konnte.
Woran liegt das?

Mfg Jan

Hi Jan,

schau dir mal diesen Thread an: https://www.musiker-board.de/vb/boa...-forum-den-ganzen-tag-schon-sehr-langsam.html das sollte deine Fragen beantworten.

Greetz :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben