Boardmitglieder auf der Musikmesse 05

von Chris Ryan, 09.03.05.

?

Wer kommt zur Musikmesse 05

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.04.05
  1. Ja ich besuche die Messe

    27 Stimme(n)
    38,6%
  2. Ja ich besuche die Messe und bin für die Community erkennbar

    11 Stimme(n)
    15,7%
  3. Nein ich besuche die Messe nicht

    32 Stimme(n)
    45,7%
  1. Chris Ryan

    Chris Ryan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Neumarkt i. d. Opf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    187
    Erstellt: 09.03.05   #1
    Hi Leute...
    ich wollte an dieser Stelle mal eine Umfrage zu der bevorstehenden Musikmesse die vom 06.04.-09.04.05 auf dem Messegelände in Frankfurt stattfindet starten. Bei der Umfrage geht es dann hauptsächlich um den letzten Tag der für die Allgemeinheit geöffnet ist.( Samstag 09.04.)Bei entsprechender Boardbesucherzahl vielleicht für viele ein zusätzlicher Anreiz den (meist) weiten Weg auf sich zu nehmen. Da ja eventuell viele Mitglieder durch das Board T-shirt erkennbar sind, sicherlich für viele interessant mal die Menschen hinter den Avataren persönlich kennenzulernen.
    Aufgrund dessen das dies kein Endlosthread werden soll, möchte ich euch bitten nur an der Umfrage teilzunehmen. Wenn jeder ---ich komm auch---
    --ich weiß noch net--- reinpostet dann wird es schnell unübersichtlich. Einzelne die man gerne treffen möchte sollte man halt per PN anschreiben. Persönlich lieber wäre mir wenn diejenigen die alleine fahren und noch Platz im Auto haben, oder nicht alleine mit dem Zug fahren wollen usw. hier sich organisieren. Übersichtlich wärs, wenn Platzanbietende einfach posten( bitte mit Postleitzahl) um welche Uhrzeit sie von Wo über welchen Weg nach Frankfurt fahren bzw. Platzsuchende wie es sich für sie anbieten täte.
    Ich für meinen Teil fahre mit dem Bus von 92318 Neumarkt um 6.00 Uhr vom alten Aldiparkplatz los. Die Tour wird organisiert vom Musikmarkt Neumarkt und es sind noch ein paar Plätze frei. Heimkehr ca.21 Uhr. Viel Spaß..vielleicht sieht man sich....
     
  2. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 10.03.05   #2
    Ich bin am überlegen (wegen Zugfahrt), deswegen: Wer würde denn auch von Kassel Hauptbahnhof fahren? Wenn wir 5 Personen zusammenbekommen würde die Fahrt für jeden (dank Hessenticket) nur 5 Euro kosten, wenn wir am gleichen Tag zurückfahren. Ob ich dann endgültig mitkomme, weiß ich nicht, nur als Denkanstoss für Kasseler, Kasselaner, Kasseläner und die, die aus dem Landkreis kommen (<--- me).
     
  3. Chris Ryan

    Chris Ryan Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.12.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    172
    Ort:
    Neumarkt i. d. Opf
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    187
    Erstellt: 27.03.05   #3
    1. *Push*

    2.....es sind noch ein paar wenige Plätze frei im Bus (siehe oben) Preis.: 33 Euro incl.Ticket.

    3..Stimmt ab...:rolleyes:

    4. Nochmal *Push* für den Thread hier.:https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=56261 .....vielleicht weiß es ja doch irgendeiner, wär super.. :great:
     
  4. Heliklaus

    Heliklaus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.12.04
    Zuletzt hier:
    3.04.07
    Beiträge:
    154
    Ort:
    zw. Mainz-Worms
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    154
    Erstellt: 27.03.05   #4
    Ich fahre nicht hin weil ich es eine Frechheit finde mit dem Eintrittsgeld als Erwachsener, einfach Wucher. Noch dazu das man nur am Samstag rein darf, da andere Tage nur für Fachbesucher ist.

    Gruß
    Heli :cool: