Boards of Canada

von Willi Wichtel, 11.04.06.

  1. Willi Wichtel

    Willi Wichtel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.06
    Zuletzt hier:
    23.12.11
    Beiträge:
    117
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    73
    Erstellt: 11.04.06   #1
    Gibts hier keine Fans dieser genialen Kombo? ich bin noch immer von Campfire Headphase total fasziniert! Ein echtes Meisterwerk!
    falls ihr die jungs nicht kennt, müsst ihr sie euch auf jeden fall anhören. perfekte musik zum entspannen.
    http://warprecords.com/ müsst n bisschen rumklicken dann werdet ihr schon was finden. :)
     
  2. ZeLilFish

    ZeLilFish Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.05
    Zuletzt hier:
    31.01.15
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Rhénanie-Palatinat
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 12.04.06   #2
    find ich auch klasse, aber geogaddi gefiel mir dann doch besser...
     
  3. Krash

    Krash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    19.12.06
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dormagen bei Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.04.06   #3
    ich finde auch dass das neue album es nicht mit geogaddi aufnehmen kann, 'music is math' und 'sunshine recorder' sind einfach klassiker ^^
    'sherbert head' vom ist klasse, das klingt so richtig für BoC untypisch transparent und sauber
     
Die Seite wird geladen...