Boards of Canada

  • Ersteller Willi Wichtel
  • Erstellt am
Willi Wichtel
Willi Wichtel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.11
Registriert
02.02.06
Beiträge
117
Kekse
63
Ort
Frankfurt a.M.
Gibts hier keine Fans dieser genialen Kombo? ich bin noch immer von Campfire Headphase total fasziniert! Ein echtes Meisterwerk!
falls ihr die jungs nicht kennt, müsst ihr sie euch auf jeden fall anhören. perfekte musik zum entspannen.
http://warprecords.com/ müsst n bisschen rumklicken dann werdet ihr schon was finden. :)
 
Eigenschaft
 
find ich auch klasse, aber geogaddi gefiel mir dann doch besser...
 
ich finde auch dass das neue album es nicht mit geogaddi aufnehmen kann, 'music is math' und 'sunshine recorder' sind einfach klassiker ^^
'sherbert head' vom ist klasse, das klingt so richtig für BoC untypisch transparent und sauber
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben