Bob Dylan Undercover (Björk-Stones-Beatles)

von stewart69, 17.04.05.

  1. stewart69

    stewart69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    22.04.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.05   #1
    Hi Folks!

    Genau, Folks, also Freunde der Folk Music, ihr seid gemeint!

    Als Strassenmusiker habe ich mich ganz dem umfassenden Werk von Bob Dylan verschrieben. Ungfähr 130 Songs werden z.Zt. von mir gecovert, pur, also nur mit Gitarre und Mundharmonika! Wenn ihr dummerweise nicht das Glück habt, zur selben Zeit am selben Platz zu sein wie ich :eek: , dann könnt ihr bei ebay meine Versionen als MP3 oder WMA erwerben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4722419078 Support the independent street-musicians :great:

    Wer noch Fragen hat, z.B. zu meinen anderen Covers von Björk, Stones oder Beatles, zu Auftritten, zu meinem Roman.....einfach mailen: JNeum69@aol.com

    Stay tuned!
     
Die Seite wird geladen...