Bob Dylan Undercover!!!

von stewart69, 17.04.05.

  1. stewart69

    stewart69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.04.05
    Zuletzt hier:
    22.04.05
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.04.05   #1
    Hi!

    Als Strassenmusiker habe ich mich ganz dem Werk von Bob Dylan verschrieben! Bin ungefähr gleich alt wie der Meister (naja, 10 Jahre jünger dann doch noch ;) ) und hab mein Repertoire mittlerweile auf um die 140 Songs eingependelt. Ich spiele Dylan pur, also mit Gitarre und Mundharmonika! Wer nicht das irre Glück hat :great: zur selben Zeit am selben Platz zu sein wie ich, der kann ganz einfach bei ebay meine Songs per mp3 oder wma erwerben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4722419078 Support the independent street-musicians:cool:

    Noch Fragen, vielleicht zu Live-Auftritten oder meinen Covers zu Stones, Beatles oder Björk???? Na dann mailt mir: JNeum69@aol.com

    Stay tuned!