Bob Marley Drum Tab

  • Ersteller guitarhero2007
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guitarhero2007
guitarhero2007
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.08.09
Registriert
23.06.07
Beiträge
58
Kekse
0
Hi,

muss bald für schulische zwecke ein vortrag über Raggea, genauer Bob marley halten.
Dabei werden natürlich auch um Hörbeispiele. Hierbei will ich besonders die langsame und recht durchgängige Spielweise des schlagzeugs erklären und auch selbst was vorspielen (eindruck schinden und so :D ) Nun kann ich aber keine Bob marley drum tabs im internet finden.

Ist das echt so einfach wie sich das anhört (z.b. buffalo soldier)
bin recht schlecht im raushörn, von daher bin ich über jede hilfe oder link dankbar.

Gruß,Rob
 
Eigenschaft
 
Raggea ist meistens relativ simpel.
Schau' doch einmal dort in diesen Thread, dort werden Sie geholfen.

Viel Glück bei deinem Vortrag! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben