Bob Marley sound...

von big bAAt, 19.10.05.

  1. big bAAt

    big bAAt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.05
    Zuletzt hier:
    17.04.10
    Beiträge:
    206
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.10.05   #1
    Hallo!

    Ich wollte mal fragen ob einer weis was Bob im Soli von Stir it up für Effekte benutzt?

    wah habe ich mir gedacht aber es klingt als wäre da noch mehr...:confused:
    ich finde es klingt wie durch ein altes mikrofon aber wenn ihrs besser wisst belehrt mich;)

    :D
     
  2. bengalenwolf

    bengalenwolf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.06.05
    Zuletzt hier:
    6.09.15
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.10.05   #2
    effekte benutzt peter tosh nur sein wah, aber mit seiner alten gibson und was wweiss ich was für nem verstärker klingt des halt so... mit nem amp sim von nem älteren verstärker kommst ganz gut hin.. bei mir klappts ganz gut.
     
  3. Don Rolando

    Don Rolando Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.08
    Zuletzt hier:
    5.07.09
    Beiträge:
    5
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.08   #3
    Hi, soviel ich weis ist die Leadgitarre incl. dem Solo mit einem Keybord gespielt und nicht mit einer Gitarre. Sieht man sich das Stir it up Video an, sieht man auch, dass keiner das Solo abgreift!
     
Die Seite wird geladen...

mapping