Bob Marley sound...

  • Ersteller big bAAt
  • Erstellt am
big bAAt
big bAAt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.04.10
Registriert
16.10.05
Beiträge
204
Kekse
0
Ort
Schweiz
Hallo!

Ich wollte mal fragen ob einer weis was Bob im Soli von Stir it up für Effekte benutzt?

wah habe ich mir gedacht aber es klingt als wäre da noch mehr...:confused:
ich finde es klingt wie durch ein altes mikrofon aber wenn ihrs besser wisst belehrt mich;)

:D
 
Eigenschaft
 
effekte benutzt peter tosh nur sein wah, aber mit seiner alten gibson und was wweiss ich was für nem verstärker klingt des halt so... mit nem amp sim von nem älteren verstärker kommst ganz gut hin.. bei mir klappts ganz gut.
 
Hi, soviel ich weis ist die Leadgitarre incl. dem Solo mit einem Keybord gespielt und nicht mit einer Gitarre. Sieht man sich das Stir it up Video an, sieht man auch, dass keiner das Solo abgreift!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben