Bob Mayo (Keyboarder von Peter Frampton) ist tot

Blubb
Blubb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.08.18
Registriert
20.08.03
Beiträge
557
Kekse
69
Ort
Hachenburg
Mein Franzlehrer (nen begeisterter Musikhörer der 60er und 70er) wollte am Wochenende auf nen Konzert von ihm. Ist aber ausgefallen. Begründung: Frampton ist letzte Woche an einem Herzinfarkt verstorben.

R.I.P.
 
Eigenschaft
 
Bob Mayo, sein Keyboarder ist gestorben nicht Peter selbst! Vorsicht bei solchen Nachrichten!
 
Jepp,das gabs auch schonmal in nen anderen Forum TITEL:"Jeanette Biedermann ist Tot" und was war hinterher......
 
Also Zappa ist definitiv tot.... leider !!!
 
daniel kübelböck nicht ..LEIDER!!!
 
Dann hat mein Franzlehrer Mist erzählt ^^ Er meinte auf dem Begründungszettel stand "Gitarrist gestorben". Komisch o_O

Na dann sorry für den Schock ^^
 
Mayo hat auch Gitarre gespielt
 
ändere bitte möglichst bald den titel des threads.
 
man, hab schon selbst nen halben infarkt bekommen als ich das las :(
 
Rivfader schrieb:
daniel kübelböck nicht ..LEIDER!!!

So was gehört hier nun wirklich nicht rein, egal gegen wen es gerichtet ist.

Ich mag ihn zwar auch nicht, wünsche ihm aber nicht den TOD
 
ohne scheiss änder mal den titel..mir blieb ja fast das herz stehen.. (nicht dass ich seine musik besonders höre aber hier hängen überall tourplakate rum...)

also ändern bitte
 
Kann mich dem nur anschließen.
Mann, ich bin 41, und in dem Alter kann das bei MIR gaaanz schnell zum Herzkasper führen!
 
Erik B. schrieb:
Kann mich dem nur anschließen.
Mann, ich bin 41, und in dem Alter kann das bei MIR gaaanz schnell zum Herzkasper führen!

@blubb: du gefährdest die gesundheit der user :D
 
*hechel ... man man man ...

Wenn Frampton tot wär würd ich meinen ganzen Musikstil verlieren , Konzentrationschwierigkeiten oder Hämmorhoiden bekommen.

Hmz ... heißt das das die Deutschland Tournee ausfällt von Frampton ? ;(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben