Bob Seger- Old time Rock´n roll

R
Roli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.07.08
Registriert
13.05.05
Beiträge
62
Kekse
0
Hi an alle!!!

Ich habe mal wieder eine grosse Bitte an euch ich suche verzweifelt die Tabs von dem oben genannten Titel.
Hab schon das ganze Internet durchforstet aber nix dabei gefunden hat irgendwer diese Tabs???

Vielen Dank

Roli
 
Eigenschaft
 
ja gut diese tabs zeigen die Akkorde aber die Solos sind nicht dabei und die wären interessant hat das denn wirklich keiner?:(
 
Hallo,

warum spielst nicht deine eigenen Solis? macht doch mehr Spass alles ein original Soli nachzuspielen - finde ich zumindest :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben