Bob Sinclar mal anders - oder warum ich immer noch DJ bin....

von topo, 21.09.07.

  1. topo

    topo HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    8.047
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 21.09.07   #1
    • downloaden
    • entzippen
    • anschauen (link)

    Here we go................!


    Topo :cool:
     

    Anhänge:

  2. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 21.09.07   #2
    deswegen? :rolleyes:

    poser :o
     
  3. Livedeath

    Livedeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 21.09.07   #3
    Bob Sinclar?
    Ich dachte der heißt Bob Sinclair?
     
  4. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 21.09.07   #4
    nein, sinclar ist richtig. den fehler machen viele.
     
  5. Livedeath

    Livedeath Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.04.06
    Zuletzt hier:
    11.06.15
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    506
    Erstellt: 26.09.07   #5
    Jopp. Anscheinend.
    Wenn sogar Viva, MTV und wie die alle heißen seinen Namen mit einem i ausschmücken...
    Komisch..
    Oder gibt es 2 Bobs mit unterschiedlichem fast gleichem Nachnamen die beide zufällig DJ's sind? (und vielleicht sogar in der gleichen Nachbarschaft wohnen?)
    Gruß Lars
     
  6. topo

    topo Threadersteller HCA Recording Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    05.07.04
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    8.047
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Zustimmungen:
    554
    Kekse:
    21.124
    Erstellt: 26.09.07   #6
    Schau mal hier: http://www.bobsinclar.com/ dann glaubst du es ggf..

    Bob darfst du nicht mit Lord Brett Sinclair verwechseln, obwohl die Mädels an der Seite von Danny Wilde ähnlich denen von Bob sind. Aber da liegen über 30 Jahre dazwischen. ;)
    Und eigentlich auch nicht. Weil die Musik stammt von vor 30 Jahren.
    1977/78 - scheiße war das geil damals. Der DJ o.p.a. bekommt bei diesen nostalgischen Dingen gleich feuchte Augen.

    Na ja - und einige posen mit Equipment andere lieber mit Mädels.:cool:;)

    Dieser DJ Habitus kommt eben kurz hinter Clubbesitzer und weit hinter Keith Richards (Uschi O.) - aber doch weit weit vor anderen und normalen Lead Gitarristen. Und irgendwas ist da dran.
    Als DJ darf ich Malle und Ibiza nur unter strengster Bewachung der Frau an meiner Seite betreten. :):D


    Topo :D
    old - professionell - ambient
     
  7. ehemaliger_005

    ehemaliger_005 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.05
    Zuletzt hier:
    14.11.10
    Beiträge:
    4.367
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    2.584
    Erstellt: 02.10.07   #7
    netter seitenhieb, aber wenn Du mit Deinem equipment umgehen kannst und rockst kommen die mädels genauso :p es sollte halt einfach nicht die motivation hinter der musik sein - weil der durchschnittliche konsument einfach keinen plan hat und den zufriedenzustellen viel zu leicht ist :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping