Bob Zilla: LOL

von HertzschlagGit, 19.02.05.

  1. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 19.02.05   #1
    Moin,

    Als ehemaliger und immr mal wieder Basser und "Gitarre und Bass" Leser habe ich mich vorhin fastweggeschmissen vor lachen.

    Preisfrage: Wie Glaubwürdig ist Bob Zilla?

    Bitte vergleichen Sie zur beantwortung der Frage in der März 2005 der Gitarre und Bass die Seiten 15 und 25.
     
  2. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 19.02.05   #2
    Ja, was erwartest du als Antwort? Und warum das "lol"? Ist Markentreue ein Glaubwürdigkeitskriterium oder was? Blödfug... :mad:
     
  3. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 19.02.05   #3
    Ich denke mal, dass es einfach darum geht, wie dumm diese Preisfrage ist. Kann man wissen, wie glaubwürdig ein Mensch ist, ohne ihn persönlich näher zu kennen? Ich finde die Frage auch einfach nur lol, weil sie überflüssig und sinnlos ist!
     
  4. Gastovski

    Gastovski Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    2.06.08
    Beiträge:
    1.395
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    330
    Erstellt: 19.02.05   #4
    Wer ist Bob Zilla? :confused:
     
  5. BlixaOhneBargeld

    BlixaOhneBargeld Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    28.10.13
    Beiträge:
    452
    Ort:
    Eckental
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    40
    Erstellt: 19.02.05   #5
    also ich finds auch LOL wenn ein typ in der gleichen zeitung für 2 verschiedene amp firmen wirbt is irgendwas komisch.

    A) er is einfach profitgeil und dumm

    B) er hat nen gleichnamigen eineiigen zwillingsbruder

    da der typ wrsl ami is schliese ich auf antwort a.

    aber gut gesehn dr. herzschlag git!
     
  6. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 20.02.05   #6
    und wer ist jetzt dieser Bob Zilla?
     
  7. Ramekin

    Ramekin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    27.05.05
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.05   #7
    Ein Bassist.....denke ich
     
  8. herbieschnerbie

    herbieschnerbie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.04
    Zuletzt hier:
    11.01.15
    Beiträge:
    2.545
    Ort:
    Wo der Pfeffer wächst
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    4.069
    Erstellt: 20.02.05   #8
    Bassist von Damageplan. Was der allerdings in einer aktuellen Zeitung nach dem Anschlag auf Dimebag macht, versteh ich nicht...
     
  9. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 20.02.05   #9
    Dummer Unfug. :rolleyes:
     
  10. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 20.02.05   #10
    weingstens hat es einer kapiert.


    Ich kann weder gleichzeitig nen Warwick und nen Washburn oder 2 verschieden Amps spielen.

    Aufpassen:

    Seite 10: "He kicks Ass with Warwick Basses and Amps"
    Das macht er aber nur satte 15 Seiten Gitarre und bass lang, dann hat er spontan (Seite 25) ne "New Found Power" mit nem Washburn Bass und Eden Amp. Besonders cool mit der "Eden: Never Compromise" Zierung am unteren rechten rand der Werbung.
    Das habe ich eben erst entdeckt und somit schmeiss ich mich gerade zum 2. Mal weg...


    Lol ist dabei die dauer des Asskickens und der damit verbundene Wortwitz.

    Wer sich nen Amp oder Bass aufgrund einer marionette der Werbeindustrie kauft gehört sowieso in die musikalische Früherziehung und bekommt ne Hohner Blockflöte...


    Das Dr. nehme ich gerne an, auch wenn es bis jetzt nur zu einer dipl. ähnliche Ausbildung im Bereich angewandte Aviatik gereicht hat :D .

    Das ist übrigens keine markentreue, sonder im Vegleich "Vielweiberei"...
    Ausschlaggebend war aber wie schon erwähnt der Wortwitz
     
  11. Chaos Keeper

    Chaos Keeper Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    28.11.04
    Zuletzt hier:
    13.03.16
    Beiträge:
    2.225
    Ort:
    Da wo Axolotl, nur woanders
    Zustimmungen:
    17
    Kekse:
    1.520
    Erstellt: 20.02.05   #11
    Ok, dann habe ich es falsch verstanden. Ich dachte, da wären 2 Artikel über ihn und daraus solle man schließen, wie vertrauenswürdig er ist, aber so was???
     
  12. k.go

    k.go Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.03.04
    Zuletzt hier:
    9.07.08
    Beiträge:
    351
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 20.02.05   #12
    Ich hab' mich auch gewundert, ich sitz in der S-Bahn aufm Weg in die Arbeit...und hab' die angewohnheit erst alles durchzublättern und dann vorne das Lesen anzufangen und dabei sind mir die 2 Anzeigen bereits aufgefallen...
    Ich denke aber nicht, dass es Bob Zilla's 'Schuld' ist, ich denke einer der beiden Firmen (ich tipp mal auf Eden) hat einfach noch ne alte Anzeige geschaltet?!
     
  13. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 20.02.05   #13
    Vielweiberei ist bei Gegenständen im allgemeinen und Bässen im speziellen absolut legitim. Aber sowas von legitim, wie kaum was anderes. Freakig ist doch wohl eher "einmal Opel, immer Opel", so die Schiene.

    Was er macht ist das herauspicken vom Besten aller Welten - Warwick und Eden, je nach dem Sound, den er braucht oder will. Das ist eher umsichtig als hinterlistig und verarschend. Ich habe lieber einen LeFay und einen MTD als nur einen von beiden. Und ich könnte auch glatt für beide Werbung machen, ohne Anflug von schlechtem Gewissen, warum auch? Einmal Opel, immer Opel? Bäh...

    Und damit ist er nicht der Einzige. Wenn man sich Endorserlisten anschaut, tauchen immer wieder bekannte Namen auf, und warum auch nicht? Glaubwürdigkeit verliert man nicht wegen Promiskuität bei Amps und Bässen, sondern wenn man voll auf satanisch-hart und Schwulenhasser macht und im Booklet von Vanilla Ninja unter "Bass-Guitar: tadada" auftaucht. Dann, sonst nicht.

    Ach so, ja, ich bin der anti-Markentreuegroßinquisitor und darf das. Deshalb.
     
  14. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 20.02.05   #14
    So,

    Locker durchatmen und nochmal lesen.

    Der Typ geht mir aber sowas von am ARSCH vorbei...
    Der kann von mir aus auch noch links ne Pepsi inner hand haben und aus seiner Dosenhalterungsbasecap gleichzeitg ne Coke und ne Dr. Pepper schlürfen.

    Ich unterstreiche hiermit nochmal, es ging mir hiermbei nur um den Wortwitz.

    Das ich generell nichts von endorsern halte tut hier nichts zur Sache.
     
  15. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 20.02.05   #15
    Du bist eine Hexe und musst auf den Scheiterhaufen.

    Vielleicht schneide ich dir vorher noch die Fesseln durch und lasse dich davonlaufen, aber das passiert nicht offiziell. New found power, huh?... okay...
     
  16. HertzschlagGit

    HertzschlagGit Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.05
    Zuletzt hier:
    30.07.13
    Beiträge:
    483
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    31
    Erstellt: 20.02.05   #16
    Wie jetzt,

    Dämmert es da etwa jemandem...

    Wir können das ganze ja mal in meinem zukünftigen Büro bei Mach 0.92 in Flightlevel 510 besprechen. ( Cessna Citation X )

    Kleiner tip noch.

    Man darf ja gene mal Fragen ob eine Aussage / Verhalten merkwürdig ist. Jemanden aber gleich als DOOF hinstellen, sollte man erst, wenn man sich von seinem IQ auch überzeugt hat. Und auf dieses Niveau wollen wir das Board doch nicht bringen, oder?
     
  17. Bleecker Street Boogie

    Bleecker Street Boogie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.05.06
    Beiträge:
    2.368
    Ort:
    Mitgliedschaft beendet
    Zustimmungen:
    21
    Kekse:
    2.134
    Erstellt: 20.02.05   #17
    :frown: Was? Bier. Bei Bier, wenn schon...
     
Die Seite wird geladen...

mapping