@bob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eleisa
Eleisa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.12
Registriert
18.12.05
Beiträge
74
Kekse
38
Ort
Frankfurt/M.
danke für die "freundliche hilfe"!
schließt doch einfach das forum für neue beiträge, dann erspart ihr euch den ärger "falsch" eingestellter beiträge!
könnt dann aber auch nicht mehr so toll werben auf der startseite.
 
Eigenschaft
 
Elesia, sollen die Mods jedem User die Antworten selbst raussuchen?
Sollen die Mods jedem User das Händchen beim Finden des richtigen Threads halten?
Sollen die Mods den Usern jeden falsch geposteten Thread dahin verschieben wo er hingehört? (das machen wir hier und da sogar, wenn wir freundlich grefragt werden ;) )

Du bist doch schon lange genug hier um zu wissen wie es läuft .....

edit: Na bitte, geht doch .....
 
Elesia, sollen die Mods jedem User die Antworten selbst raussuchen?
Sollen die Mods jedem User das Händchen beim Finden des richtigen Threads halten?
Sollen die Mods den Usern jeden falsch geposteten Thread dahin verschieben wo er hingehört? (das machen wir hier und da sogar, wenn wir freundlich grefragt werden ;) )

Du bist doch schon lange genug hier um zu wissen wie es läuft .....

edit: Na bitte, geht doch .....

pfff... mir geht es nicht darum, eine beitrag an die richtige stelle zu stellen, sondern evtl. ne antwort auf meine frage zu bekommen. ich hatte in der suche tab eingegeben, drumtab, suddenly und was weiß ich und mir wurde nix ausgespuckt. ist halt unübersichtlich. im gitarrenforum gibts direkt n unterforum "tabs..". wie wärs mal damit auch hier im drum-forum?
was ist so schlimm an nem neuen thread?
wer liest denn auf seite 140.000 meine frage?!
stimmt, ich bin lange genug hier, um zu wissen, dass ein großteil der beiträge lautet "falsche stelle" und man sich kaum traut, n neuen beitrag einzustellen.
und: wenn ich was frage, braucht sich kein mod angesprochen zu fühlen, sondern n anderer user vielleicht.
schönen tach noch.
 
pfff... mir geht es nicht darum, eine beitrag an die richtige stelle zu stellen, sondern evtl. ne antwort auf meine frage zu bekommen.

Das klappt am besten an der richtigen Stelle ;)


ich hatte in der suche tab eingegeben, drumtab, suddenly und was weiß ich und mir wurde nix ausgespuckt. ist halt unübersichtlich. im gitarrenforum gibts direkt n unterforum "tabs..". wie wärs mal damit auch hier im drum-forum?

Dazu sind hier zu wenig Anfragen bezüglich Tabs, wenns mehr wird, gibts auch ein entsprechendes Unterforum .....

was ist so schlimm an nem neuen thread?
Erst mal nix aber ....
wie Du schon selbst gesagt hast, ist es hier etwas unübersichtlich und die SuFu ist auch nicht der Weißheit letzter Schluss. Deswegen wurde irgendwann mal entschieden für die Tab/Notensuche einen eigenen Thread aufzumachen, wo dann doch bitte alle Suchenden reinposten. Das führt allerdings auch dazu, das wir Mods dazu angehalten wurden, sonstige Tab-Threads nicht zuzulassen ..... und dafür dann die Prügel einzustecken ;)

wer liest denn auf seite 140.000 meine frage?!

Irgendwie jeder, der sich für Tabs interresiert oder? Man braucht nur auf neue Beiträge zu achten, was die meisten hier wohl tun ......

stimmt, ich bin lange genug hier, um zu wissen, dass ein großteil der beiträge lautet "falsche stelle" und man sich kaum traut, n neuen beitrag einzustellen.
Ja is klar ne.


und: wenn ich was frage, braucht sich kein mod angesprochen zu fühlen, sondern n anderer user vielleicht.
Siehe weiter oben .....

schönen tach noch.

Danke, gleichfalls.
 
pfff... mir geht es nicht darum, eine beitrag an die richtige stelle zu stellen, sondern evtl. ne antwort auf meine frage zu bekommen.
Stell dir mal vor, hier würde jeder von den zigtausend Usern so denken wie du. :confused:































































Na, und: Vorgestellt? Dann solltest du jetzt ja gemerkt haben, dass man für einen Lohn, eine Antwort, Hilfe oder Rat auch etwas investieren sollte. Und gegen einen hilfreichen Rat ist der relativ kleine Aufwand, Posts der Regelung und der Übersicht anzupassen ja wohl sehr klein, oder? :rolleyes: Nichts für Ungut. Soll sich ja mittlerweile erledigt haben...


Alles Liebe, Limerick
 
kannst DU dir vorstellen, dass ich nicht gelogen habe und diesen drum-tab-thread in der tat nicht gefunden und stattdessen dann meine frage bei spieltechnik reingestellt hab, weil mir das am passendsten erschien?

nachvollziehbar?

nein?

dann tuts mir leid.


tolle dicke hosen habt ihr mods hier!
 
Ein Blick in die einzelnen Unterforen hätte dir auch verraten, dass bei "Sonstiges" ein Tab-Thema ist.
Dies ist ja sogar noch gepinnt, damit es übersichtlicher ist und man es schneller findet.

Und du musst bob jetzt nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Und dann noch gegen die Mods meckern, nur weil du zu faul warst, mal eben die Unterforen durchzugucken, ob es schon ein Tabtread gibt.
Da fühlt man sich ja wie in der Schule. Schüler verstehen etwas nicht, und beschweren sich dann über den Lehrer. Ist ja auch am Einfachsten...

Also jetzt umarmen wir uns alle und diskutieren über...ähm...

(Sorry, dass ich mich eingemischt habe, aber man muss daraus ja nicht wieder ein Aufstand machen. Und außerdem müsst ihr, bob und Lim, ja sowieso immer gegen Wände reden... Bringt ja eh nix, gell?)
 
..und sowieso, was spielt es denn für eine Rolle? Weisst du wievielmal das vorkommt? Täglich, wöchentlich, stündlich. Deswegen ist hier keiner sauer auf dich. Du wurdest lediglich darauf hingewiesen, das ist alles. Das passiert hier vielen Usern. Und ja, es stimmt schon, nicht alle Unterforen haben dieselbe Struktur, das kann auch nicht jeder einzelne gleich auf Anhieb wissen. Deswegen gibt es ja aber eben uns Mods die Leuten wie dir den Weg weisen. Deswegen stehst du jetzt bei uns nicht auf der schwarzen Liste. Und deswegen musst du auch nicht gleich persönlich gegen uns Mods werden. Kühlen wir mal alle wieder etwas ab... ;)


Nichts für Ungut. Limerick
 
Ein Blick in die einzelnen Unterforen hätte dir auch verraten, dass bei "Sonstiges" ein Tab-Thema ist.
Dies ist ja sogar noch gepinnt, damit es übersichtlicher ist und man es schneller findet.

Und du musst bob jetzt nicht die Schuld in die Schuhe schieben. Und dann noch gegen die Mods meckern, nur weil du zu faul warst, mal eben die Unterforen durchzugucken, ob es schon ein Tabtread gibt.
Da fühlt man sich ja wie in der Schule. Schüler verstehen etwas nicht, und beschweren sich dann über den Lehrer. Ist ja auch am Einfachsten...

Also jetzt umarmen wir uns alle und diskutieren über...ähm...

(Sorry, dass ich mich eingemischt habe, aber man muss daraus ja nicht wieder ein Aufstand machen. Und außerdem müsst ihr, bob und Lim, ja sowieso immer gegen Wände reden... Bringt ja eh nix, gell?)

danke fürs ausführliche feedback. wenn du auch nicht verstanden hast, worum es mir ging (stichwort respekt).
vielleicht hast du ja auch was zu meiner eigentlichen frage zu sagen?
https://www.musiker-board.de/vb/sonstiges/83845-drumtab-noten-thread-10.html#post1951499#post1951499
darüber würde ich mich noch mehr freuen (andere vielleicht auch).
 
danke fürs ausführliche feedback. wenn du auch nicht verstanden hast, worum es mir ging (stichwort respekt).
vielleicht hast du ja auch was zu meiner eigentlichen frage zu sagen?

Doch ich habe das schon verstanden. Ich habe ja bob´s Kommentar gelesen. Und ich fand ihn okay. Man sollte sich wegen so ner Kleinigkeit nicht gleich zu solchen Mod (ich sag jetzt mal..) "Anfeindungen" hinreißen lassen.

bob hat das doch nicht persönlich gemeint. Das war ein ganz normaler Spruch mit nen bisschen Ironie drinne. Mehr nicht.

Meine Güte. Nun ist doch mal wieder gut. :screwy:


Edit: Achso, zu deiner eigentlichen Frage kann ich nix sagen. Tut mir leid. Ich wünsche dir aber viel Erfolg und vorallem Glück, diese zu beantwortet zu bekommen.
 
Ich genehmige mir das Vergnügen...


*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben