Boden sauber?

von Holo, 28.10.04.

  1. Holo

    Holo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 28.10.04   #1
    Moin.

    Ein paar Bekannte ( :rolleyes: ) warn gestern in ner Kneipe und da war Happy Hour. Ihr könnt euch vorstellen was das heißt. :D Auf jedenfall hat ein Bekannter auf einen bestimmten Fleck gereiert. Der hat des dann auch alles richtig sauber gemacht aber es stinkt halt noch sau. Fenster und so sind offen aber kann man da noch mehr machen?

    Tschuldigung für diese leckere Frage :(
     
  2. Lenny

    Lenny Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.03.14
    Beiträge:
    1.115
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    49
    Erstellt: 28.10.04   #2
    Deo drauf :D

    Wäre vielleicht interessant zu wissen, was das fürn Boden is (Teppich, Holz, Stein, Fliesen)
     
  3. Holo

    Holo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 28.10.04   #3
    Teppich. Deo hab ich schon drauf aber das bringt net viel.
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343
    Erstellt: 28.10.04   #4
    mit teppichreiniger beigehen. hegathi ( keine ahnung wie das geschrieben wird. so auf alle fälle NICHT ;) ) ist recht gut. gibts in ner dose. ist ein schaum, den sprühst du rauf, reibst ihn ein, lässt ihn einwirken und saugst ihn nach 10 minuten ( glaub ich ) wieder runter. wenn es danach noch stinken sollte ( was ich net glaub ), würd ich nochmal mit febreeze beigehen. ich hab auch mal gehört, daß stinknormaler essig in seifenwasser wahre wunder bewirken soll. was das angeht, bin ich mir aber net sicher
     
  5. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 28.10.04   #5
    ne disco in dänemark wo auch alles teppich und polstermöbel ist, die lassen ne stunde vor einlass immer räucherstäbchen abbrennen um den alten bier und cigarettengeruch wegzubekommen, aber ich denke mal, dass ne ordentliche teppichreinigung hier angebracht währe
     
  6. luv sammY

    luv sammY Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.04
    Zuletzt hier:
    18.09.05
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.04   #6
    im baumarkt kann man solche reinigungsgeräte leihen .. ich hatte auch schon oft das vergnügen kotze zu wischen ;)
     
  7. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 28.10.04   #7
    kipp' einfach ne pulle bier drüber, dann riecht es nach bier und nicht mehr nach erbrochenem :twisted:

    also febreeze ist recht gut, aber gegen "eintopf" :D habe ich es noch nicht verwendet.
    ich würde erstmal gut durchlüften, dann mit einem stark nach einer frucht riechendem shampoo und wasser schrubben. anschließend febreeze drauf und dann jegliche raumerfrischer aufstellen (duftkerzen usw).
     
  8. granatapfel

    granatapfel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    18.01.15
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.04   #8
    QUICK N´ BRIGHT ist laut Dauerwerbesendung das richtige dafür!!!
     
  9. Holo

    Holo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 28.10.04   #9
    Erstmal Danke für die vielen Antworten.
    Mit irgendwelchen Geräten will ich nicht ran, da meine Mutter davon eigendlich nichts mitbekommen soll :)
    Febreze hab ich schon beim letztem mal gekauft. Aber das bringt irgendwie nix gkaub ich. Ich versuch ma das mit dem Shampo.
     
  10. 8ight

    8ight HCA Mikrofone HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    26.01.15
    Beiträge:
    6.443
    Ort:
    Flensburg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    2.071
    Erstellt: 28.10.04   #10
    wo ist das denn jetzt passiert? bei dir zu hause oder in der kneipe???

    wenn kneipe, dann lass das doch deren sorge sein
     
  11. Stryke!

    Stryke! Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.06.04
    Zuletzt hier:
    12.07.13
    Beiträge:
    711
    Ort:
    Mönchengladbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    65
    Erstellt: 28.10.04   #11
    Mein Tipp: Ganz viel Teleshopping gucken, da gibts dauernd tolle Angebote von Wunderreigigern!
     
  12. Holo

    Holo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 28.10.04   #12
    In der Kneipe.. das wärs noch. Ne mein Kumpel hat hier im Zimmer aufn Boden gereiert :( Aber ich hab jetzt seit 9 Uhr Morgens beide Fenster auf und ne ganze Flasche Febreze drauf geschüttet.
     
  13. Antichrist

    Antichrist Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.08.04
    Zuletzt hier:
    5.08.05
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.10.04   #13

    Wow, und das bei der Kälte :o

    Ne Freundin von mir hat mal in ihr Bett gereiert, dass war im Sommer... es war heiss und das hat soooo eklig gestunken !!! Baaah :D

    Sie hat das Laken dann halt abgenommen, aber die Matratze stank immer noch !! Ich glaub, dass hat sie dann mit Essig-Reiniger (stinkt aber auch derbst) saubergemacht...
     
  14. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 28.10.04   #14
    räum dein komplettes Zimmer leer, kipp Benzin auf den gesamten Teppich und werf n Streichholz drauf, aber pass auf die Benzingase auf :D


    Oder du schmeist den Teppich raus und machst nen anderen boden rein :great:
     
  15. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.669
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 28.10.04   #15
    Ich glaub, ein neuer Teppich ist da noch der geringste Aufwand. Vielleicht findest du ja das gleiche Modell nochmal. :D
     
  16. HollywoodRose

    HollywoodRose Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    6.05.05
    Beiträge:
    341
    Ort:
    Paradise City
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    49
    Erstellt: 28.10.04   #16
    Leg einfach paar alte Zeitungen drauf.
     
  17. Holo

    Holo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.01.04
    Zuletzt hier:
    4.12.12
    Beiträge:
    1.000
    Ort:
    FFM
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    175
    Erstellt: 28.10.04   #17
    Das is mir zu True ;)
     
  18. bambula

    bambula Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.04
    Zuletzt hier:
    6.01.10
    Beiträge:
    950
    Ort:
    RuhrgeBEAT !!!
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    408
    Erstellt: 28.10.04   #18
    und ? hast du schon eine verbesserung bei der geruchsorientierten wahrnehmung bemerkt ?
     
  19. FuckingHostile

    FuckingHostile Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.03
    Zuletzt hier:
    28.01.07
    Beiträge:
    945
    Ort:
    Karlsruhe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    161
    Erstellt: 29.10.04   #19
    Ich auch mal bei mir nachts auf den Teppich gereiert. Ich habs aber leider nicht bemerkt da ich leicht getrunken hatte *hüstel*. Naja am nächsten morgen wars schon so hart wie Zement aund das hat kaum gestunken und man konnte es auch prima abknibbeln vom Teppich. Muss man mal gemacht haben ist nämlich auf Jedenfall eine Erfahrung wert.
     
  20. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    9.770
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 29.10.04   #20

    MAHLZEIT :D