Bodentreter auf Midisteuerung umbauen

von Alex_Denada, 05.01.06.

  1. Alex_Denada

    Alex_Denada Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.03.05
    Zuletzt hier:
    24.05.09
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.01.06   #1
    Habe folgendes Vorhaben.

    Spiele ein Framus Dragon Top welches ich über eine Midileiste steuere (Clean/ Crunch/ Overdrive /Volumen I / Volumen II).
    Zudem habe ich ein Boss RV-5 Reverb in meiner Kette. Jetzt würde ich gerne die Möglichkeit nutzen meinen Reverb so zu modifizieren, dass ich es über die Leiste ansteuern kann….finde nur leider keine Infos oder Pläne zum Umbau.

    Und nun noch eine Frage: ist es nach dem Umbau nur möglich den Reverb an und aus zu schalten, oder auch bspw. einen Wechsel von ‚Overdrive' zu ‚Clean plus Reverb' in einem Tritt zu vorzunehmen?????


    Besten dank,
    alex
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.616
Die Seite wird geladen...

mapping