Bodentreter für den Warwick Sweet 15.2

  • Ersteller TheLarz
  • Erstellt am
TheLarz
TheLarz
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.01.16
Registriert
23.01.06
Beiträge
68
Kekse
157
Ort
Peine
Guten Tag,

ich habe einen Warwick Sweet 15.2 an diesem befinden sich ja ein High- und ein Low-Boost, ich habe mich mal gefragt ob es dafür einen Bodentreter gibt, hab aber nix gefunden. Weis einer von euch mehr?

gruß von dem TheLarz
 
Eigenschaft
 
Guten Tag,

ich habe einen Warwick Sweet 15.2 an diesem befinden sich ja ein High- und ein Low-Boost, ich habe mich mal gefragt ob es dafür einen Bodentreter gibt, hab aber nix gefunden. Weis einer von euch mehr?

gruß von dem TheLarz
Der 15.2 besitzt keinen Anschluss für einen Fußschalter, um diese beiden Boostfunktionen fernzubedienen.
 
das stimmt ja, dann hat sich die sache ja schon erledigt und das thema kann geschlossen werden! ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben