Bodentreter für Marshall MG30FDX

  • Ersteller MetalGuitarMan
  • Erstellt am
MetalGuitarMan
MetalGuitarMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.10.15
Registriert
12.07.09
Beiträge
572
Kekse
443
Guten Abend miteinander,

ich wollte mal fragen (da ich mit der SuFu nicht gefunden hab) ob es für den Marshall MG30FX (die "alte" Version) noch mehr Bodentreter gibt also nur den Channelwechsel. Ich hab mal im I-net gesucht aber nichts gefunden. Vllt. Könnt ihr mir helfen. Gibt es für diesen AMP Bodentreter mit 4 "Treterchen"?

Liegbe Grüsse
 
Eigenschaft
 
Ehm

also eigentlich kannst du einfach irgendeinen Kanalwechsler nehmen..glaub sogar dass 1 Knopf reicht, zumindest hat meiner nur 1 und es funktioniert ;)

4 Treterchen sind eigentlich unnötig, weil die alte Version nur 2 Kanäle hat


gruß
 
Ehm

also eigentlich kannst du einfach irgendeinen Kanalwechsler nehmen..glaub sogar dass 1 Knopf reicht, zumindest hat meiner nur 1 und es funktioniert ;)

4 Treterchen sind eigentlich unnötig, weil die alte Version nur 2 Kanäle hat


gruß


Das Problem ist das ich an einem Konzert nur clean oder Verzerrt zoggen kann folglich 0 Effekt falls ich ihn nicht immer drin hab
 
Das Problem ist das ich an einem Konzert nur clean oder Verzerrt zoggen kann folglich 0 Effekt falls ich ihn nicht immer drin hab

genauso isses! hatte die kiste auch mal, mit dem footswitch kann man nur den kanal umschalten mehr nich. die effekte müssteste immer per hand reindrehen.
ich hab mal nen 2 fach fußschalter von nem kollegen angeschlossen (auch von marshall) und der zweite knopf blieb ohne funktion.

also entweder damit leben oder die effekte als treter einzelnd kaufen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben