Bodentreter gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kenchi
Kenchi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.16
Registriert
01.02.13
Beiträge
33
Kekse
0
Ort
Dresden
Hey Leute ich hab mal ne recht komische Frage bei der ich selbst dachte sie is leicht zu beantworten sich jetzt aber einige Probleme aufgetan haben.

Und zwar geht es um die Simple sache bei einem Live Gig (oder auch im Proberaum) per Bodentreter verschiedene Sounds abzuspielen.
Jetzt war meine erste Idee ein Midi Fußschalter aber das hat nicht den gewünschten Effekt gehabt.
Es geht darum das man auf dem Gerät mehere Sounds (Midi,Wav,Mp3) speichern auswählen und abspielen kann.

Kennt jemand von euch ein passendes Gerät?
Danke schonmal ;)

Lg Kenchi von ETS
 
Eigenschaft
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben