Bodentreter im Slipknotvideo ???

B
BOOG
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.01.09
Registriert
27.01.05
Beiträge
2.850
Kekse
1.421
Ort
Hardcore City BK
Tach, hab heute auch mal so ne dusselige Frage, und zwar hab eich das neue Slipknot Video gesehn und da tritt einer der beiden Gitarristen auf so ein geiles Rundes Bodetreterteilchen, da wollte ich mal wissen, ob jemand weiß was des für ein Pedal ist und von welcher Firma

Gruß und Dank
 
Eigenschaft
 
hi

kenn das video zwar nicht, aber wenn du "runden bodentreter" schreibst, kommt mir nur das BIXONIC EXPANDORA I / II in den sinn!

EXP-2001-Expandora-II.jpg

Expandora%20Potis.JPG

mfg kusi
 
Ja, oder er tritt auf dieses Warp Bodentreter Pedal da... ;)

Wobei eigentl. spielt er doch ein Vox Tonelab, naja das kann auch der andere sein und außerdem weiß man ja nicht, was die noch so alles haben... :D
 
jau, der warp-factor könnts auch sein, da hab ich gar ned dran gedacht...

den wirds eher sein, der ist heftiger im sound als die bixonic dinger...


HughesundKettner-Warp-Factor.jpg
 
Dunlop Fuzz Face?

Jim_Dunlop_Fuzz_Face.jpg
 
auf roadrunnerrecords kann man das Video ansehen, bringt mir nichts wenn ihr hier alle runden Pedale reinpostet
 
Dark Wire schrieb:
auf roadrunnerrecords kann man das Video ansehen, bringt mir nichts wenn ihr hier alle runden Pedale reinpostet


Ich werde mir auf keinen Fall ein Slipknotvideo runterziehen... wie waere es wenn du versuchen wuerdest ein passendes Standbild zu finden?
 
Es ist eher oval als rund
 
Slider schrieb:
Wobei eigentl. spielt er doch ein Vox Tonelab

Echt? Stimmt das sicher? kann ich mir irgendwie net vorstellen...
 
stimmt auch nicht

James Root spielt gar keine Effekte

Mick Thompson spielt 2 gx700er im Rack...
 
habs gerade angeschaut - ist zu 99% das bixonic Expandora I

mfg kusi

edit: hier noch ein bildchen aus dem clip!
 

Anhänge

  • Bixonic_Expandora_1.jpg
    Bixonic_Expandora_1.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 455
ich wollt grad n bild anhängen...menno :D

geiles video geiler song, geile idee.

treter stimme ich nich mit überein, das ding ist ovaler, fuck ich kenn den eigentlich was is das für einer..
 
Die lassen sich aber live die effekte vom tontechniker umschalten wegen (zitat9 "der wilden bühnenshow" die ja sämtliches equipment zerbröseln würde ( :screwy: )
dh: es kann sein dass irgendein Effekt da hin gestellt wurde im Video.
Das alles sollte dich nur interessieren, wenn du planst das Ding zu kaufen, um diesen Sound hinzubekommen^^

wenn nicht: Ich finde das sieht sehr customized oder selbergebaut aus....

.greez.
 
klar... wenn du hinguggst, es ist alles silber schwarz gehalten, das sollte man schon merken.
 
Stifflers_mom schrieb:
Echt? Stimmt das sicher? kann ich mir irgendwie net vorstellen...

doch, einer von beiden spielt das, das stand auch in meiner Xound Zeitschrift drin, angeblich war/ist der wohl sehr begeistert, hat er hauptsächlich zum recorden vom Subliminal VOl.3 Album genommen, ob er es jetzt auch live einsetzt weiß ich nicht...
 
Mich interessiert nur welches Pedal er spielt, ich will nicht klingen die die Leut und ich will auch ned so scheiss Musik spielen.

Ich bin einfach Bodentreter süchtig und von daher hat mich intetressiert was das für ein Pedal ist.

bitte nicht so viel OT posten, damit der Thread überschaubar bleibt
 
kusi schrieb:
habs gerade angeschaut - ist zu 99% das bixonic Expandora I

mfg kusi

edit: hier noch ein bildchen aus dem clip!


sieht mir schon sehr sehr sehr nach dem BIXONIC EXPANDORA 1 aus. Alle Regler und buchsen an der gleichen stelle das blech/metal sieht sich ziemlich gleich aus. Also wenns das nicht is hatte er das als vorbild beim bauen!
 
Danke für die Mühe mit dem Bildchen !!!

Werd mich jetzt mal auf die suche nach dem Teilchen machen, da kam ja grad einneues von raus.

Frag mich jetzt grad bloss noch warum er davor ein Volume Pedal benutzt
 
Dark Wire schrieb:
Frag mich jetzt grad bloss noch warum er davor ein Volume Pedal benutzt

Weil er es nicht danach benutzt.

^^ Sieht ja niedlich aus das Expandora :)
 
Stifflers_mom schrieb:
Echt? Stimmt das sicher? kann ich mir irgendwie net vorstellen...


OFFFI schrieb:
stimmt auch nicht

James Root spielt gar keine Effekte

Mick Thompson spielt 2 gx700er im Rack...


laut aktuellem vox newsletter spielt einer der beiden aber wirklich ne vox tonelab aner net die stage edition, deshalb weiß ich net ob sies liove nutzen oder nur "privat"..........tipe auf letzteres

izzy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben