Bodentreter zum Auswählen von Karma-Modulen gesucht (Korg M3)

  • Ersteller taste89
  • Erstellt am
taste89
taste89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.04.24
Registriert
18.05.08
Beiträge
716
Kekse
1.340
Ort
Berlin
Moin,

ich habe
http://www.karma-lab.com/forum/showthread.php?t=14430

zum unterbrechungsfreien Umschalten von Soundsetups für mich entdeckt und bin sehr angetan - vier Instrumentierungen pro Song, zwischen denen man unterbrechungsfrei hin- und herschalten kann - was will man mehr?
Jetzt würde ich noch gerne die Karmamodule mit dem Fuss schalten können … ideal wäre was handliches mit min. 4 Knöppen zur Modulanwahl, evtl. mit Expressionpedal oder der Möglichkeit eines anzuschließen.

Hier, http://karma-lab.wikidot.com/korg-m3:footswitch-for-karma-scenes
Korg M3: Controlling KARMA and other M3 functions with a foot controller

gibt es ein paar Beispiele zum Setup mit dem Yamaha MFC-10 or the Behringer FCB-1010, die sind mir eigentlich schon zu groß.
Kann jemand was passendes etwas kleineres empfehlen?


Gruß,
taste89
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben