Body Count

von Gp_Raven, 07.11.05.

  1. Gp_Raven

    Gp_Raven Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.05
    Zuletzt hier:
    16.02.14
    Beiträge:
    427
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    190
    Erstellt: 07.11.05   #1
    Wie findet ihr die Band? durch die band bin ich damals zum Metal gekommen, und ich finde sie etz auch noch sehr gut.

    Erni C hatte damals auch ganz gute arbeit an der gitarre geleistet wie ich finde.

    Weiß jemmand ob es eine Live dvd gibt???
     
  2. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 07.11.05   #2
    hhmm Body Count .. ach hier die verrückten mit Ice-T oder so .. :)
    Klar die hat mein Bruder fürher nur gehört.
    Damals war ich 5 oder 6 oder so :)
    Kannte das "Born Dead" nachher in und auswendig.
    Und ja ich mein schon dass die ne Live DVD haben ... mom ich schau mich ma um

    lg
     
  3. Niknarg

    Niknarg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.13
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.02.14   #3
    Habe die Band für mich jetzt vor 2 Wochen entdeckt. Damals war ich viel zu jung und zu Metal um die Coolnes dieser band zu erkennen. Aber jetzt fahre ich nur noch auf Body Count ab. macht einfach Spaß... vor allem Im Auto!
     
  4. tuckster

    tuckster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.10.08
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.781
    Ort:
    Weißwursthauptstadt
    Zustimmungen:
    803
    Kekse:
    10.457
    Erstellt: 13.02.14   #4
    Bei irgendeinem Intro hjört man, wie auf jemanden geschossen wird. Bei den Geräuschen die er dann macht, dachte ich in meiner Jugend immer, der hockt aufm Klo und muss tierisch drücken :D Nur um mal ein wenig abzudriften. Die Band ist SUPER!!!!
     
  5. Niknarg

    Niknarg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.13
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.09.14   #5
    Das neue Album ist sehr thraschig. ich mag die Songs sehr. talk Shit...Get Shot!
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  6. Drummer-Kev

    Drummer-Kev Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.05.05
    Zuletzt hier:
    3.06.16
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    1.441
    Erstellt: 26.09.14   #6
    Find das neue Album auch richtig gut. Das Suicidal Tendencies Cover hats mir angetan.
     
  7. WolfChild

    WolfChild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.14
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    66
    Kekse:
    508
    Erstellt: 26.09.14   #7
    Boah, BC! Echt lange nicht mehr gehört. Hey, die gibt's ja auf spotify. Mal reinhören! :)

    In den 90ern arbeitet ich im Saarland für ne Veranstaltungsfirma. Als Security, Theker, Stagehand, egal, Hautsache Kohle. Und da hab viele Gigs mitgemacht.

    Die Jungs von BC hab ich auf der"Born Dead" Tour 94 oder 95 den Nachmittag lang vorm Gig in Völklingen begleitet: Soundcheck, Bankdrücken(!), Catering und sonstiges "Star-Caring". Ice-T hat damals 140kg auf der Langhantel gedrückt. :great:

    Beim Gig stand ich mit im Graben und wir sammelten die Stagediver ein und danach ham wir bei Pool-Billard und Bierchen noch kurz mit Ice-T und dem mittlerweile toten Mooseman shake hands gemacht und getalked. Ernie C hat mir ein Plek geschenkt, dass ich heute noch besitze. Support waren damals die Sperm Birds und Therapy!. War ne gute Stimmung!
     
  8. WolfChild

    WolfChild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.02.14
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    66
    Kekse:
    508
    Erstellt: 26.09.14   #8
    Jo, guter Tip! :great:
     
  9. Esotericore

    Esotericore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.12
    Zuletzt hier:
    18.11.16
    Beiträge:
    387
    Ort:
    Der eine hier, der andere dort
    Zustimmungen:
    104
    Kekse:
    1.800
    Erstellt: 26.09.14   #9


    Viel toller :D
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  10. Niknarg

    Niknarg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.10.13
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    31
    Ort:
    Detmold
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.10.14   #10
    oh Gott... ich hielt Bad Brains für dieses Video mit den deutschen Lyrics an...
     
  11. Der Endgegner

    Der Endgegner Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.10.14
    Zuletzt hier:
    14.01.15
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    0
    Erstellt: 05.10.14   #11
    Au wei, Bodycount...
    Wenn man die nicht ernst nimmt, ein echter Partykracher, unterm Strich aber doch eher ein eher gescheiterter Versuch des Crossover.
     
Die Seite wird geladen...