BODYJAR! (melodic punk rock)

boxcar
boxcar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.04.23
Registriert
25.07.04
Beiträge
456
Kekse
52
Ort
Regensburg
BODYJAR aus australien

kennt die noch wer???

bin grade durch die burning heart dvd wieder draufgekommen! mann haben die hymnen!!!
damals haben sie mir schon den sommer '96 versüsst, als sie mit dem song "time to grow up" auf'm cheap shots 2 sampler vertreten waren.

unbedingt mal checken:

http://www.bodyjar.com.au

hier gibt's auch n'liveset gratis & in guter quali zum download (16 songs!)
testet mal die songs "you've taken everything" und "glossy books" :great:

auch sonst gibt's dort viele goodies :D
 
Eigenschaft
 
Hab deine empfohlenen Lieder mal mir angehört. Sind zwar gut bis sehr gut aber nicht überwältigend.
 
die meisten machen sich ja nicht mal die mühe sie anzuhören :redface:

klar, die erfinden das rad nicht neu, aber für'n frühling top :great:

natürlich kicken die studioversionen noch ne ecke mehr...
 
"Take A Look Inside" ist ein sehr gutes Album! Gibts denn Bodyjar noch?
 
laut homepage schon, aber sind wohl nicht die aktivste band zur zeit...
 
jo ich kenn die.hab das plastic skies album!
find die alten sachen sehr geil!
 
hui, hab mir jetzt auch mal die "plastic skies" von 2002 besorgt!

mann sind das melodien!!! zwar inzwischen recht glattgebügelt (mit ultra fetter produktion) und der rauhe charme von den frühen sachen fehlt etwas, aber trotzdem aufrichtiger melodicpunk von leuten, die ihr handwerk verstehen!!!

eigentlich kein ausfall drauf!

der soundtrack für den sommer!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben