böhse onkelz - nichts ist für immer da (solo)

von deeper_purple, 15.10.06.

  1. deeper_purple

    deeper_purple Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 15.10.06   #1
    hey leute,

    hat jemand vielleicht eine richtige gp version vom solo von "nichts ist für immer da" von den onkelz?

    ist wirklich ein toller song, ein wahnsinnig gutes solo, aber nirgends gibt's richtige tabs!

    hat da jemand was?

    macht's gut,

    deeper_purple
     
  2. Stefan Hetfield

    Stefan Hetfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.01.06
    Zuletzt hier:
    2.05.12
    Beiträge:
    375
    Ort:
    Langen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    291
    Erstellt: 15.10.06   #2
    Könnte es mit Sicherheit raushören, mache dies aber nicht. Ich will natürlich nicht damit ärgern ;) aber ich habe noch kaum ein Onkelz Solo Ton für Ton nachgespielt. Nur ganz Wenige. Ich glaube sogar, dass ich nur bei "Nichts ist für die Ewigkeit" Ton für Ton nachspiele. Ansonsten den Grundton und alle möglichen Tonleitern, die passen einmal durchziehen. :D
     
  3. deeper_purple

    deeper_purple Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.12.04
    Zuletzt hier:
    29.12.11
    Beiträge:
    920
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    418
    Erstellt: 15.10.06   #3
    geht mir ähnlich, onkelz soli kann man sehr gut improvisieren...
    es gibt nur 2 soli, die mich einfach so umhauen, dass ich sie lernen möchte und das ist einmal "bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt", was ich kann und "nichts ist für immer da"... und genau bei letzterem liegt mein problem :(
     
Die Seite wird geladen...

mapping