Böhse Onkelz Noten

  • Ersteller have_no_idea
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
have_no_idea
have_no_idea
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.07
Registriert
27.04.05
Beiträge
238
Kekse
25
Ort
Karlsruhe
Hi, also weis jemand wo ich Gitarrennoten von den Onkelz herkrieg/ könnt mir jemand welche geben? Wär sehr geil^^

Ansonsten, wie findet ihr die onkelz ?
 
Eigenschaft
 
1. falsches forum
2. braucht man die nicht, da man das alles in so gut wie keinem zeitaufwand raushören kann (geht an sich schneller als tabs suchen, ausdrucken, durchsteigen, üben)
3. sufu/google dein freund und helfer! musst du halt nach tabs und nicht nach noten suchen
 
1. In was für ein Forum hätt ichs machen sollen.
2.Kann ich noch nicht
3.thx

ich möchts mir die tabs nur mal angucken, spielen kann ich eh nix
 
zu 1.: tabs und spieltechniken

oh, ich aber vergessen auf deine letzte frage einzugehen (muss daran leigen, dass die ins rock-forum gehört):
ich bin sehr froh, darüber dass die Onkelz mich jetzt bald nicht mehr mit neuerscheinungen belästigen werden.
 
2. dann mysongbook.com
 
Zu den GP- Files von www.mysongbook.com braucht man das Programm "Guitar Pro 4" (www.guitar-pro.com) als kleine Nebeninfo, falls du es nicht kennst. Gibt auf der Website ein Download als Demo für 30 Tage.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben