Böhse Onkelz

Portme
Portme
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.23
Registriert
27.07.04
Beiträge
559
Kekse
17
Ort
Schüpfheim
Weiss nicht ob ihr Deutschen das kennt, auf VIVA CH gibts ne Sendung die heisst Vivamat. Ist was ähnliches wie euer Viva Plus.
Heute auf Vivamat Rock war doch tatsächlich ein Onkelz-Clip zu sehen..
Haben die irgendwie die Meinung geändert?
Bin kein Riesen Onkelz fan, finde einfach die Musik geil. fand das ein bisschen komisch..
Weiss jemand mehr?
 
Eigenschaft
 
ja..die onkelz sind volksverräter und defätisten und landesverräter und werkraftzersetzer *gähn*
 
naja mit dem abgang mussten sie ja noch reinentisch mit den Medien machen, damit das letze album sich nochmal richtig verkauft...jo, und falls du die neue scheibe hast, auf der mitgelieferten DVD sagt Mr. Weidner was über das Video :cool:
 
der herr blind sagt immer ich wäre ein Spammer, nun werde ich meinem Ruf mal gerecht.

Ihr seit ja alle Nazis :cool:

*gähn-mit-dem-herren-alf-ähm-harvi*
 
Harvi ich liebe dich. Mehrmals.

Onkelz...? Kenne ich nicht. :evil:
 
Matkra schrieb:
Harvi ich liebe dich. Mehrmals.

Onkelz...? Kenne ich nicht. :evil:

komm, ich schließ mich an.

Harvi ich liebe dich auch !
 
Ihr Schweinen ... ihr steht doch alle nur auf sein Alf-Avatar ...
 
Warum kursiert immer diese sagen wir mal "beschränkte" Meinung, dass ein Video zu drehen Verrat oder sonstwas dergleichen sei? Ich finde es gut, wenn ich im Fernsehen auch mal was anderes als HipHop oder Techno sehen kann. Wenn dieses "iiih, die sind kommerz" - gelaber so weiter geht wird sich an der gesamten Musikindustrie nie was ändern. Geht doch mal nach der Musik selbst und achtet nicht immer auf das drumherum.
 
Hellfire schrieb:
Warum kursiert immer diese sagen wir mal "beschränkte" Meinung, dass ein Video zu drehen Verrat oder sonstwas dergleichen sei? Ich finde es gut, wenn ich im Fernsehen auch mal was anderes als HipHop oder Techno sehen kann. Wenn dieses "iiih, die sind kommerz" - gelaber so weiter geht wird sich an der gesamten Musikindustrie nie was ändern. Geht doch mal nach der Musik selbst und achtet nicht immer auf das drumherum.

jaja hell-schranzer, mach du ma :D
 
Hell-schranzer, ich glaub es geht los! :D

Du mit deinem kleinen Pimmel bist ma ganz ruhig, klar !?! :)
 
Der Junge ist 1,90m groß. Da brauch man(n) keinen Großen :D
Außerdem nichts gegen kleine Penis Hell-Schranzer ...

Ihr weicht ja voll vom Thema ab ... Ts Ts Ts

Blind
 
Hellfire schrieb:
Warum kursiert immer diese sagen wir mal "beschränkte" Meinung, dass ein Video zu drehen Verrat oder sonstwas dergleichen sei? Ich finde es gut, wenn ich im Fernsehen auch mal was anderes als HipHop oder Techno sehen kann. Wenn dieses "iiih, die sind kommerz" - gelaber so weiter geht wird sich an der gesamten Musikindustrie nie was ändern. Geht doch mal nach der Musik selbst und achtet nicht immer auf das drumherum.

Ich hab ja selbst gesagt ich fands geil. Was denkst du was ich mich fröie wenn ich am mittwoch jeweils zwei stunden Rock u metal-clips sehen kann!!?

Ich dachte halt nur wegen dem ganzen "keine Amnestie für mtv" gejammer.

Warum kann hier eigentlich nicht einmal nur irgendjemand eine sinnvolle Antwort schreiben anstatt immer über den thread zu meckern... :confused:
 
Also:
alles die jett was gegen onkelz haben zu wegen der vorurteile:
FUck you *g*


na ja.... ich finds ja auch in bissel dumm... wel wegen onkelz gegen komerz und so.....

na ja...
 
Hellfire schrieb:
Hell-schranzer, ich glaub es geht los! :D

Du mit deinem kleinen Pimmel bist ma ganz ruhig, klar !?! :)

Ich hab zwar zu diesem Thema nichts zu sagen, weil die Onkelz für mich nie ein Thema waren, aber solche Äusserungen braucht man in einem Board nicht - hier wird schließlich diskutiert und nicht beleidigt :rolleyes:
 
Liwjatan schrieb:
Ich hab zwar zu diesem Thema nichts zu sagen, weil die Onkelz für mich nie ein Thema waren, aber solche Äusserungen braucht man in einem Board nicht - hier wird schließlich diskutiert und nicht beleidigt :rolleyes:

Lass die mal, die wollen nur spielen. :D
Die waren mal zusammen zu lange in nen Thread im Off-Topic Forum und seitdem läufts bei denen nicht mehr ganz so knusper.
Die stehen drauf, keine Gefahr für die Allgemeinheit, aber bitte trotzdem nicht füttern!
 
Ich hab auch ne Frage...

Onkelz: Metal??
 
Bierrock

fuckzehnzeichenkack
 
leider gibts keine kategorie bierrock
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben