Böhse Onkelz

  • Ersteller Snickers93
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S
Snickers93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.10
Registriert
07.04.10
Beiträge
1
Kekse
0
ich in totaler onkelz-fän ... aber ich kann chords nicht raushören un tabs sind mir zu einfach. wenn jemand onkelz-chords hat bitte an mich wenden. danke :great:
 
Eigenschaft
 
Ein Thread zu diesem Thema reicht doch, oder?
 
http://www.ultimate-guitar.com/sear...&page=1&order=@weigh&order_mode=DESC&type=300
http://www.azchords.com/b/boehseonkelz-tabs-556.html

das hier habe ich gerade auch noch gefunden: http://www.gonzotabs.net/index2.htm (als totaler onkelz fan wirst du die aber wohl bereits kennen ;) )

Ich selber höre überhaupt keine Onkelz - habe darum auch keine Chords. Aber ich kann dir nur sagen, falls du nicht weiter fündig wirst - ich glaub so schwer zum raushören ist es nicht! Man kann ja die Tabulaturen als Grundlage nehmen und aus den Powerchords etc. den Rest basteln. Übung macht den Meister. :) Vor 3 Jahren konnt ichs auch überhaupt net, also hat man es halt probiert und es dauert halt dann ewig....aber mit der Zeit kommt die Routine. ;)

Ansonsten: der richtige Fan kauft sich sonst auch ein Songbook :p Trotz Tabs stehen ja meistens die Akkorde auch dabei. :great:

mYa
 
1. Das gehört wohl eher ins Gitarren-Forum
2. Tabs sind dir zu einfach? Wie soll man das den verstehen? Tabs sind die genausten Angaben, wie man ein bestimmten Song auf der Gitarre spielt. Damit kann man logisherweise auch die Akkorde darstellen. Meistens sind doch Solche "Songstexte wo Akkorde drüber stehen" vereinfacht.
 
Ich mach' hier mal zu. @Snickers93: Crossposting (also die Verbreitung inhaltlich gleicher Beiträge über verschiedene Subforen) ist nach unseren Regeln nicht erlaubt und kann Dir in Zukunft Verwarnpunkte einbringen.
 
Ansonsten: der richtige Fan kauft sich sonst auch ein Songbook :p Trotz Tabs stehen ja meistens die Akkorde auch dabei. :great:
Das ist natürlich eine gewisse Wahrheit. ;)
Ein wie oben gesagt "totaler Fan" kann seine Gruppe natürlich auch ab und zu mit dem Kauf von CDs oder Songbooks unterstützen.
Es geht ja offensichtlich nicht nur um einen einzelnen gesuchten Song.
 
Ich hab das jetzt mal ins Subforum E-Gitarre verschoben, weil ich davon ausgehe, dass die Onkels-Gitarristen zu 99% mit einer eben solchen "bewaffnet" sind.

Des weiteren schließe ich den Thread an dieser Stelle mal, weil ich den Topic-Starter darum bitte mir oder einem Kollegen (per PM) einen besseren Threadtitel zuzuschicken damit hier wieder geöffnet wird. Warum aussagekräftige Thread-Titel?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben