Bogner Überschall Pedal Remote: Empfehlung?

hobbot
hobbot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.24
Registriert
16.11.15
Beiträge
111
Kekse
602
Hallo!

Eigentlich, es ist klar, dass Remote an Bogner Überschall Pedal über Stereokabel angeschlossen wird, also - zwei Schaltknöpfe ;)

Aber hat man irgendeiene Empfehlung?


Ich würde gerne Engl Z4 anschließen, habe für Fall des Falles sowieso zwei, ein an Amp angeschlossen, ein - noch alte, schwarze Ausführung - als Ersatz (naja, habe gaaanz günstig bekommen). Aber auch weiss ich noch zu wissen, dass an Engl Amps nicht alle zweifach Schalter funktionieren.
Ob Bogner Engl "verstehen" kann?...
Hat jemand evtl. schon Erfahrung damit?

Gibt's evtl. kleinere funktionierende Schalter (übrigens, für Engl auch ;)), die weniger Platz am Pedalboard erfordern?

PS Warte an die Lieferung, sonst hätte ich, natürlich, Z4 selber ausprobieren können...
 
Eigenschaft
 
Soooo... Ausprobiert.
Engl Z4 kann Bogner Überschall nicht ansprechen. Strom ist da, die LEDs am Engl gehen an und aus - und sonst passiert nichts, weder aknn man die Pedale noch Boost schalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben