Bogner Überschall Pedal Remote: Empfehlung?

von hobbot, 13.10.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. hobbot

    hobbot Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.15
    Zuletzt hier:
    20.09.18
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    16
    Erstellt: 13.10.16   #1
    Hallo!

    Eigentlich, es ist klar, dass Remote an Bogner Überschall Pedal über Stereokabel angeschlossen wird, also - zwei Schaltknöpfe ;)

    Aber hat man irgendeiene Empfehlung?


    Ich würde gerne Engl Z4 anschließen, habe für Fall des Falles sowieso zwei, ein an Amp angeschlossen, ein - noch alte, schwarze Ausführung - als Ersatz (naja, habe gaaanz günstig bekommen). Aber auch weiss ich noch zu wissen, dass an Engl Amps nicht alle zweifach Schalter funktionieren.
    Ob Bogner Engl "verstehen" kann?...
    Hat jemand evtl. schon Erfahrung damit?

    Gibt's evtl. kleinere funktionierende Schalter (übrigens, für Engl auch ;)), die weniger Platz am Pedalboard erfordern?

    PS Warte an die Lieferung, sonst hätte ich, natürlich, Z4 selber ausprobieren können...
     
  2. hobbot

    hobbot Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.15
    Zuletzt hier:
    20.09.18
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    18
    Kekse:
    16
    Erstellt: 13.10.16   #2
    Soooo... Ausprobiert.
    Engl Z4 kann Bogner Überschall nicht ansprechen. Strom ist da, die LEDs am Engl gehen an und aus - und sonst passiert nichts, weder aknn man die Pedale noch Boost schalten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping