Bogner Überschall Soundclip #2

D
Doody
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.05.20
Registriert
27.08.03
Beiträge
411
Kekse
136
Ort
Hamburg
Moin,

mir war langweilig und da hab ich heute doch glatt mal noch nen Track aufgenommen. Diesmal andere Musik und anderer Sound. Viel Spass :)

Bogner Clip #2
 
Eigenschaft
 
oh mann klingt das geil, ich brauch kohle verdammt :evil: :evil: :evil:

wirklich geiler sound und geiles riff, maximum respekt!
 
Hast du schonmal nen Laney VH100R gehört? Der kostet wesentlich weniger und würde dir bestimmt auch gefallen. Mein Gerät würde dir auch gefallen, aber ich verrat nix :)
 
Wow das klingt mal richtig geil!
In wie fern ist das nachbearbeitet/gedoppelt/sonstwas?
 
E-Wok schrieb:
Hast du schonmal nen Laney VH100R gehört? Der kostet wesentlich weniger und würde dir bestimmt auch gefallen. Mein Gerät würde dir auch gefallen, aber ich verrat nix :)

Laney hab ich noch nie gespielt. Was spielst du denn für nen amp bzw. warum is der so geheim ? Irgendnen Prototyp ?
 
DerMaulwurf schrieb:
oh mann klingt das geil, ich brauch kohle verdammt :evil: :evil: :evil:

wirklich geiler sound und geiles riff, maximum respekt!

hehe, danke !
 
Pete schrieb:
Wow das klingt mal richtig geil!
In wie fern ist das nachbearbeitet/gedoppelt/sonstwas?

Merci !
Ist ansich nichts nachbearbeitet. Sind nur 2 Gitarrentracks und nen Bass.
 
Wow, dann bin ich richtig beeindruckt :great:
 
dick!!!!!!!!!
 
grosses kino :)
 
Hört sich an wie Metallica :twisted: ... nicht schlecht ! Gefällt mir gut ! :great: :rock:
 
Doody schrieb:
Laney hab ich noch nie gespielt. Was spielst du denn für nen amp bzw. warum is der so geheim ? Irgendnen Prototyp ?

Laneys taugen an sich nix, aber der VH100R is ne Ausnahme. Mein Amp ist kein Prototyp - hier glaubt mir eh keiner, dass er gut ist und deswegen nenne ich ihn nicht beim Namen :)

Roger Nelson (TAFKAP - einer der unterschätztesten Gitarristen aller Zeiten) hat auch so einen.
 
nike_esp schrieb:
Hört sich an wie Metallica :twisted: ... nicht schlecht ! Gefällt mir gut ! :great: :rock:

Das und Metallica?? Niemals. Das klingt viel dreckiger und runder. Einfach anders. Der Bogner hat ja auch soweit ich weiß EL84 Röhren (?). Das heißt er klingt eher britisch...
 
EL34 hat er, der Überschaller :)
 
KirkHammett schrieb:
Das und Metallica?? Niemals. Das klingt viel dreckiger und runder. Einfach anders. Der Bogner hat ja auch soweit ich weiß EL84 Röhren (?). Das heißt er klingt eher britisch...

EL34 :D
Trotzdem britisch - im Prinzip. Im Endeffekt klingts eher nach Mesa mit nem Hauch Marshall, kann man schlecht in Worte fassen
 
E-Wok schrieb:
Laneys taugen an sich nix, aber der VH100R is ne Ausnahme. Mein Amp ist kein Prototyp - hier glaubt mir eh keiner, dass er gut ist und deswegen nenne ich ihn nicht beim Namen :)

Warum machst du hier alle heiß, wenn du nachher deine Verstärker eh nicht nennst, das hast du schon in anderen Threads so gemacht. Also lass die Hüllen fallen!

Meintest du mit TAFKAP Prince?
Er heißt ja jetzt wieder Prince. :)
 
Ach, ich kenn mich doch mit Roger Nelson ned aus :p

Und wer außer Prince, Symbol, TAFKAP, Prince sollte wohl sonst TAFKAP sein? :D
 
Doody schrieb:
Moin,

mir war langweilig und da hab ich heute doch glatt mal noch nen Track aufgenommen. Diesmal andere Musik und anderer Sound. Viel Spass :)

Bogner Clip #2

Es sei dir noch mehr langeweile gegönnt so das du noch viel mehr aufnimmst ! ich bekomm gar nich genug davon - geile riffs mit nem geilen sound
Also ich warte auf soundclip 3 , 4 , 5 , 6 und noch viele weitere !
 
lecker,nur weiter! :great:

aber metallica....neee :twisted: böser!
 
was hast du denn für ne gitarre??Box??
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben