Bohrlöcher im Korpus verdecken.

Ple
Ple
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.22
Registriert
05.09.16
Beiträge
134
Kekse
13
Hi,

da ich ohne Tone Poti spiele und nur nen Toggle Switch und nen Volume Poti in meiner Gitarre habe
suche ich nun nach einer Möglichkeit das übrig gebliebene Loch vom Tone Poti zu stopfen :D
Würde dabei aber gerne auf nen Aufkleber verzichten, vllt hat ja jemand ne Idee was man da drüber machen könnte.
Mfg

Edit, einfach den Poti drinne lassen funktioniert so leider nicht, da sich da die Batterie meiner Aktiven Tonabnehmer befindet ^^
 
Eigenschaft
 
Kleb doch einfach den Poti-Knob drauf!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi, benutz mal die Suchfunktion. Dazu gab es vor einigen Wochen erst einen Threat. Dort wurde das denke ich ausgiebig besprochen :)

Beste Grüße

Ferdie
 
Nimm ne Schraube in entsprechendem Poti-Durchmesser und Länge, umgekehrt durch und Knob drauf - sieht besser aus als der ganze Abdeckungsmurks und läßt Dir Platz für die Batterie.
 
Kleb ein schönes Plektrum drauf
 
danke für die tipps, und danke für den link lenny, hat mir geholfen.
wer würde schon drauf kommen nen stopfen in ein loch zu stecken :rolleyes1:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben