bohrungen bei bridge und mechaniken

  • Ersteller osterchrisi
  • Erstellt am
O
osterchrisi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.08
Registriert
04.11.03
Beiträge
284
Kekse
15
heja!

hab da mal ne frage: bei mechaniken gibts da verschiedene bohrungen oder ähnliches? muss nämlich neue kaufen. schätze mal, ich muss dann den durchmesser des loches im kopf in mm messen, oder?

und bei der bridge, sind da die bohrungen für die 2 schrauben immer im gleichen abstand oder muss ich da auch was ausmessen. ich rede von so einer brücke.

vielen danke!
 
Eigenschaft
 
es gibt schon verschiedene bohrungen und abständen, genau nach messen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben