Bolt Thrower

von Aqua, 19.04.05.

  1. Aqua

    Aqua Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 19.04.05   #1
    Eben gerade hatte ich "Realm of Chaos" wiedermal durchgehört und werde nun "War Master" mir zu Gemüte führen. Jedoch drängten sich mir einige Fragen beim Hören auf:

    Was machen die gerade? Wann kommt die neue Scheibe?
    Wann kann ich sie endlich mal live sehen? Warum haben sie keine offiziele Website?
    Und wie zum Teufel schaffen sie es immer wieder dermaßen unter die Haut gehende Riffs zu schreiben und die Songs mit dieser unglaublichen Energie vollzupumpen?


    Das werte Internet schweigt sich genüsslich dazu aus und ich stehe nun da, so klug wie zuvor, ohne jede Informationen.
    Kann irgendwer abhelfen? Wer weiß was?
     
  2. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 19.04.05   #2
    "By the way, Is there an official BOLT THROWER website on the net? Has anyone of you in the band created it? How much time do you personally spend on updates etc.?
    "No, there isn't. And we keep kicking ourselves for not creating one! There are a lot of really professional looking fansites around, and we'd have to make sure our's looked better than theirs! We will set one up, we're just doing so many other things we haven't had the time to actually get started on one. We'll try not to keep you waiting too long...""
    So ist das doch viel lustiger ;) Wenn du dich über Bold Thrower informieren willst, musst du halt auf metalblade.de gehen.
    So und schlafen :yawn:
     
  3. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 19.04.05   #3
    Das hört sich doch schonmal sehr geil an :) .
     
  4. VERITAS

    VERITAS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.05
    Zuletzt hier:
    1.03.10
    Beiträge:
    248
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    143
    Erstellt: 20.04.05   #4
    ich will die wieder live-sehen!!!*WALZ;WALZ*
     
  5. Hänschenkleinman

    Hänschenkleinman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.04
    Zuletzt hier:
    13.05.12
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    207
    Erstellt: 20.04.05   #5
    Soweit ich weiß,spielen die in nächster und letzter Zeit nirgendwo.

    -----

    Zur Band:
    Geile Riffs,die sich aber alle nicht sehr unterscheiden.
    Wird Zeit,dass die mal lernen einen Verstärker richtig einzustellen.
    Es muss nicht immer der Bass auf 10 und der Rest auf 0 stehen.
     
  6. Aqua

    Aqua Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    22.08.03
    Zuletzt hier:
    28.07.06
    Beiträge:
    3.333
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    861
    Erstellt: 20.04.05   #6
    Schade, denn das würde ich mir auf jeden Fall mal geben wollen!
    Ich habe munkeln gehört, das das neue Album dieses Jahr erscheinen soll, dann gibts bestimmt ne Tour.


    Nix! Gerade wegen diesen Sound, den sie von Album zu Album weiterentwickeln, klingen sie einzigartig, unverwechselbar und zeitlos!
    Ich könnte mir die Band auf keinen Fall mit einer Hochglanzproduktion a la Pantera oder Machine Head vorstellen, das würde den Spirit der Songs irgendwie zerstören.
    Dadurch das ihr Sound nie überproduziert ist, spielt sich der Großteil der Musik im Kopf des Hörenden ab. Die Musik selber ist nur ein Anstoss um den Hörer in einen geistigen Zustand einer alles niederwalzenden, schwarzengrünen Flammenhölle zu versetzen.
     
  7. FACELESS UNKNOWN

    FACELESS UNKNOWN Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    24.09.10
    Beiträge:
    806
    Ort:
    Süd-West Berlin
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    82
    Erstellt: 20.04.05   #7
    wenn ich am pc zocke läuft die mercenary bei mir rauf und runter,,,schon alleine wegen 'no guts' und 'Inflitrator'
     
  8. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 20.04.05   #8
    Aber konkreteres zu neueren Werken/Touren gibt es nichts?

    Würd mich jedenfalls über ein Lebenszeichen freuen, übrigends ist ... For Victory eins der besten Death Metal Alben die je in meinem CD-Player gewütet haben... we will remember them :)
     
  9. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 21.04.05   #9
    Ich meine in irgend nem Magazin oder irgendwo im Netz gelesen zu haben,
    dass die dieses Jahr ne neue Platte rausbringen.
    Muss mal nachkucken, was ich in letzter Zeit so alles gelesen hab,
    hab keinen blassen Schimmer mehr wo ichs gesehen hab....


    Die Band ist der Hammer!
    eingängig, brutal, geil.
    Die Mercenary toppt meiner Meinung nach Alle anderen Alben von BT.
     
  10. spiralspark

    spiralspark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.09.04
    Zuletzt hier:
    22.12.14
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    85
    Erstellt: 21.04.05   #10
    Irgendwas gigantisch großes, daß sich eher behäbig aber unaufhaltsam und entschloßen seinem Ziel nähert, nichts kann es stoppen und nichts wird überbleiben.
    Vielleicht musikalisch nicht das anspruchsvollste. Aber schweinegeile Mucke, um manchmal von der ganzen Kacke abzuschalten wenn mal wieder alles daneben läuft im Leben ( -;
     
  11. Spittbull

    Spittbull Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.03
    Zuletzt hier:
    20.07.09
    Beiträge:
    1.271
    Ort:
    nähe Stuttgart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    319
    Erstellt: 21.04.05   #11
    Welch wahres Wort!
     
  12. HellToPay

    HellToPay Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.01.04
    Zuletzt hier:
    16.06.16
    Beiträge:
    1.211
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    593
    Erstellt: 21.04.05   #12
    Bolt Thrower sind ´ne tolle Band!!! Wird Zeit das da mal was neues von den Black Sabbaths des Death Metals kommt! :rock:
     
  13. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 26.04.05   #13
    so nun haben sie doch eine eine Homepage, was Grund ist den Topic nochmal hochzuholen, und jeden der Bolt Thrower nicht kennt / mag zum Hosenscheißer zu erklären :)

    http://www.boltthrower.com/
     
  14. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 26.04.05   #14
    Joa, die Site ist jetzt da - aber die Tour ist erst Anfang 2006 :frown:
     
  15. ratking

    ratking Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    26.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    5.053
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    843
    Kekse:
    38.178
    Erstellt: 27.04.05   #15
    Yeah, wird auch Zeit, dass die offizielle Website online geht! Und nicht die schlechteste. Naja, ist ja auch nicht die schlechteste Band ... ;) Hab mir gleich mal n "würdiges" neues Wallpaper gezogen, die lieben Kollegen Herrn & Fraun Webdesigner im Büro schocken :twisted:

    Und jetzt schmeiss ich - weils n verf*ckter Schei**tag war - die "In Battle there Is No Law" aufn Plattenteller - immer noch unübertroffen - und mach mir n Bierchen auf und geb mir eines der geilsten Alben aller Zeiten, bis die Nachbarn aufgeben ;)
     
  16. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 23.05.05   #16
    BOLT THROWER haben K-Machine vom Honor, Valour, Pride Album mit dem aktuellen (und Original-) Sänger Karl Willets neu aufgenommen. Zu hören gibt es das Stück hier

    Quelle: www.Blooddawn.de

    ... und ich finds einfach nur geil :D.
     
  17. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 24.05.05   #17
    Mercenary is so geil, aber eigentlich is alles von denen genial

    spielen die eigentlich immernoch alle B.C.Rich?
     
  18. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 24.05.05   #18
    Ich glaub die spielen jetzt Jackson, wenn ich mich nicht irre.

    Edit: Nein doch nicht. Mag gerade ins Inside the wire Video reingeguckt, sind doch BC Rich. Hab wohl was verwechselt. Sorry
     
  19. johnny-boy

    johnny-boy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.02.04
    Zuletzt hier:
    30.03.10
    Beiträge:
    987
    Ort:
    Linz
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    39
    Erstellt: 13.10.05   #19
    www.boltthrower.com

    Bolt Thrower bringen im November ihr neues Album raus. Man kann sich schon 2 Tracks anhören. Anfang 2006 gibts dann gleich Europatour. Außerdem gibts nur heute 2 alte Songs von den Peel Sessions zum runterladen.
    Viel Spaß
     
  20. Ataca del Rasha

    Ataca del Rasha Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    2.030
    Zustimmungen:
    73
    Kekse:
    3.513
    Erstellt: 13.10.05   #20
    geile band

    werd sicherlich auf ein konzert gehen.
     
Die Seite wird geladen...