Bolt Thrower

Aqua
Aqua
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
28.07.06
Registriert
22.08.03
Beiträge
3.296
Kekse
851
Ort
Berlin
Eben gerade hatte ich "Realm of Chaos" wiedermal durchgehört und werde nun "War Master" mir zu Gemüte führen. Jedoch drängten sich mir einige Fragen beim Hören auf:

Was machen die gerade? Wann kommt die neue Scheibe?
Wann kann ich sie endlich mal live sehen? Warum haben sie keine offiziele Website?
Und wie zum Teufel schaffen sie es immer wieder dermaßen unter die Haut gehende Riffs zu schreiben und die Songs mit dieser unglaublichen Energie vollzupumpen?


Das werte Internet schweigt sich genüsslich dazu aus und ich stehe nun da, so klug wie zuvor, ohne jede Informationen.
Kann irgendwer abhelfen? Wer weiß was?
 
Eigenschaft
 
"By the way, Is there an official BOLT THROWER website on the net? Has anyone of you in the band created it? How much time do you personally spend on updates etc.?
"No, there isn't. And we keep kicking ourselves for not creating one! There are a lot of really professional looking fansites around, and we'd have to make sure our's looked better than theirs! We will set one up, we're just doing so many other things we haven't had the time to actually get started on one. We'll try not to keep you waiting too long...""
So ist das doch viel lustiger ;) Wenn du dich über Bold Thrower informieren willst, musst du halt auf metalblade.de gehen.
So und schlafen :yawn:
 
Das hört sich doch schonmal sehr geil an :) .
 
ich will die wieder live-sehen!!!*WALZ;WALZ*
 
Soweit ich weiß,spielen die in nächster und letzter Zeit nirgendwo.

-----

Zur Band:
Geile Riffs,die sich aber alle nicht sehr unterscheiden.
Wird Zeit,dass die mal lernen einen Verstärker richtig einzustellen.
Es muss nicht immer der Bass auf 10 und der Rest auf 0 stehen.
 
Hänschenkleinman schrieb:
Soweit ich weiß,spielen die in nächster und letzter Zeit nirgendwo.
Schade, denn das würde ich mir auf jeden Fall mal geben wollen!
Ich habe munkeln gehört, das das neue Album dieses Jahr erscheinen soll, dann gibts bestimmt ne Tour.


Zur Band:
Geile Riffs,die sich aber alle nicht sehr unterscheiden.
Wird Zeit,dass die mal lernen einen Verstärker richtig einzustellen.
Es muss nicht immer der Bass auf 10 und der Rest auf 0 stehen.

Nix! Gerade wegen diesen Sound, den sie von Album zu Album weiterentwickeln, klingen sie einzigartig, unverwechselbar und zeitlos!
Ich könnte mir die Band auf keinen Fall mit einer Hochglanzproduktion a la Pantera oder Machine Head vorstellen, das würde den Spirit der Songs irgendwie zerstören.
Dadurch das ihr Sound nie überproduziert ist, spielt sich der Großteil der Musik im Kopf des Hörenden ab. Die Musik selber ist nur ein Anstoss um den Hörer in einen geistigen Zustand einer alles niederwalzenden, schwarzengrünen Flammenhölle zu versetzen.
 
wenn ich am pc zocke läuft die mercenary bei mir rauf und runter,,,schon alleine wegen 'no guts' und 'Inflitrator'
 
Aber konkreteres zu neueren Werken/Touren gibt es nichts?

Würd mich jedenfalls über ein Lebenszeichen freuen, übrigends ist ... For Victory eins der besten Death Metal Alben die je in meinem CD-Player gewütet haben... we will remember them :)
 
Ich meine in irgend nem Magazin oder irgendwo im Netz gelesen zu haben,
dass die dieses Jahr ne neue Platte rausbringen.
Muss mal nachkucken, was ich in letzter Zeit so alles gelesen hab,
hab keinen blassen Schimmer mehr wo ichs gesehen hab....


Die Band ist der Hammer!
eingängig, brutal, geil.
Die Mercenary toppt meiner Meinung nach Alle anderen Alben von BT.
 
Spittbull schrieb:
Die Band ist der Hammer!
eingängig, brutal, geil.
Die Mercenary toppt meiner Meinung nach Alle anderen Alben von BT.

Irgendwas gigantisch großes, daß sich eher behäbig aber unaufhaltsam und entschloßen seinem Ziel nähert, nichts kann es stoppen und nichts wird überbleiben.
Vielleicht musikalisch nicht das anspruchsvollste. Aber schweinegeile Mucke, um manchmal von der ganzen Kacke abzuschalten wenn mal wieder alles daneben läuft im Leben ( -;
 
spiralspark schrieb:
Irgendwas gigantisch großes, daß sich eher behäbig aber unaufhaltsam und entschloßen seinem Ziel nähert, nichts kann es stoppen und nichts wird überbleiben.
Vielleicht musikalisch nicht das anspruchsvollste. Aber schweinegeile Mucke, um manchmal von der ganzen Kacke abzuschalten wenn mal wieder alles daneben läuft im Leben ( -;

Welch wahres Wort!
 
Bolt Thrower sind ´ne tolle Band!!! Wird Zeit das da mal was neues von den Black Sabbaths des Death Metals kommt! :rock:
 
so nun haben sie doch eine eine Homepage, was Grund ist den Topic nochmal hochzuholen, und jeden der Bolt Thrower nicht kennt / mag zum Hosenscheißer zu erklären :)

http://www.boltthrower.com/
 
Joa, die Site ist jetzt da - aber die Tour ist erst Anfang 2006 :frown:
 
Yeah, wird auch Zeit, dass die offizielle Website online geht! Und nicht die schlechteste. Naja, ist ja auch nicht die schlechteste Band ... ;) Hab mir gleich mal n "würdiges" neues Wallpaper gezogen, die lieben Kollegen Herrn & Fraun Webdesigner im Büro schocken :twisted:

Und jetzt schmeiss ich - weils n verf*ckter Schei**tag war - die "In Battle there Is No Law" aufn Plattenteller - immer noch unübertroffen - und mach mir n Bierchen auf und geb mir eines der geilsten Alben aller Zeiten, bis die Nachbarn aufgeben ;)
 
BOLT THROWER haben K-Machine vom Honor, Valour, Pride Album mit dem aktuellen (und Original-) Sänger Karl Willets neu aufgenommen. Zu hören gibt es das Stück hier

Quelle: www.Blooddawn.de

... und ich finds einfach nur geil :D.
 
Mercenary is so geil, aber eigentlich is alles von denen genial

spielen die eigentlich immernoch alle B.C.Rich?
 
Ich glaub die spielen jetzt Jackson, wenn ich mich nicht irre.

Edit: Nein doch nicht. Mag gerade ins Inside the wire Video reingeguckt, sind doch BC Rich. Hab wohl was verwechselt. Sorry
 
www.boltthrower.com

Bolt Thrower bringen im November ihr neues Album raus. Man kann sich schon 2 Tracks anhören. Anfang 2006 gibts dann gleich Europatour. Außerdem gibts nur heute 2 alte Songs von den Peel Sessions zum runterladen.
Viel Spaß
 
geile band

werd sicherlich auf ein konzert gehen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben