Bon Jour

von Thomas N, 11.04.07.

  1. Thomas N

    Thomas N Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.04.07
    Zuletzt hier:
    20.04.07
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Worms
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.04.07   #1
    Hallo an alle, mein Name ist Tom. Ich lebe im schönen Worms am Rhein. Bin schon im fortgeschrittenen Alter von 44 angekommen und spiele seit ich 13 war Bass. Wie man zum Bass kommt muss ich wahrscheinlich nicht gross erklären, alle wollten Gitarre spielen, also blieb es an mir "hängen". Allerdings war ich schon nach kürzester Zeit sehr glücklich mit meinem Instrument. Daran sollte sich in der Folgezeit und wird sich in der Zukunft nix ändern. Vor dem Bass spielte ich 5 Jahre Trompete. Das habe ich leider nicht beibehalten. Jetzt besitze ich zwar noch meine wunderbare C Trompete, spielen kann ich diese aber schon lange nicht mehr. So jetzt werde ich aber mal das Forum durchstöbern.