Bon Jovi - Neues Album im Herbst

mb20
mb20
HCA Samba & Percussion
Ex-Moderator
HCA
Zuletzt hier
31.12.11
Registriert
22.02.05
Beiträge
2.240
Kekse
4.899
Habt ihr schon davon gehört, wartet vielleicht schon jemand darauf, eure Meinung...

P.S. Hab die erste Single daraus schon gehört (Name gerade leider entfallen). Find ich nicht schlecht, erinnert mich aber an einigen Stellen an alte Titel.
...
Auf das die Antworten zahlreich sein werden!
 
Eigenschaft
 
Ah, mein Tag ist gerettet, cool. Steht denn schon ein Termin?
Ich hab gestern auch das neue Lied von denen gehört und hatte auch immer das Gefühl, einige Ausschnitte zu kennen, aber das hat man wohl häufig.
 
Die Single ist vor ca einem Jahr schon mal zu hören gewesen, wenn auch damals noch mit anderem Text und nur die erste Strophe + Refrain. Ich mag den Song, auch wenns erwartungsgemäß dieselben 4 Akkorde wie immer sind. Klingt daher aber auch reichlich nach It's My Life.

Falls das vom Musikerboard her kein Problem gibt kann ich ne URL posten, auf der es ein paar MP3 Schnipsel gibt, die schon geleakt sind.
 
Antje :) schrieb:
Ah, mein Tag ist gerettet, cool. Steht denn schon ein Termin? [...]

Die Single soll am 12. September erscheinen, das Album danach (aber auch noch im September)!
 
gangstafacka
  • Gelöscht von LennyNero
  • Grund: SPam
naja, ok, auch wenn gangstafacka dafür leicht "getadelt" wurde, so unrecht hat er ja nicht. vielleicht hätte ne begründung oder ein satz mehr seinen kommentar etwas aufgewertet... aber ob bon jovi n album rausbringen oder nicht tangiert die musikwelt mittlerweile nur noch am rande.

ich hab das lied bei live8 gesehen, fand es okay, aber so richtig ernst nehme ich bon jovi seit crush oder spätestens bounce nicht mehr. these days war n tolles album, stil-vielfältig, alles danach ist "bessere" radiomusik, meiner meinung nach.

live finde ich die band nach wie vor sehr geil, richie ist einfach auch n verdammt guter gitarrist.
 
Naja, ich hörs nach wie vor ganz gerne, weil Post-Hair Metal bzw Stadionrock einfach gut zum entspannen und mitsingen ist. Die These Days mag (verhältnismäßig) sehr tief gewesen sein, aber diese Art von Musik können andere Bands meines Erachtens nach besser machen. Mal sehen wie die neue so wird, selbst auf der vielgehassten Bounce waren einige meiner Meinung nach ein paar sehr gute Songs drauf.

Das gros der Soli der letzten zwei Alben fand ich aber übrigens reichlich langweilig.
 
das neue album wird wie die single "have a nice day" heißen und soweit ich weiß am 19 september erscheinen. eine tour ist dann für das nächste jahr geplant.
ich finde auch, dass sich have a nice day wirklich teilweise sehr nach it's my life anhört. ich hoffe, dass sich nicht das ganze neue album wie have a nice day anhört.
lg
 
hi!

so eine woche ist es jetzt fast raus und da wollt ich mal fragen, wie ihr das neue album von bon jovi findet. ich find viele songs richtig gut, die gehen tatsächlich wieder mehr in die richtung, in der sie ende der 80er mal waren. vielleicht äußere ich mich im diskusiionsverlauf noch detaillierter.

ich bitte jedoch darum: leute mit abneigung gegen bon jovi, die hier nur schreiben wollen, wie blöd sie die band doch finden, mögen das bitte unterlassen und den thread einfach ignorieren. danke!

gruß,
jens
 
Ich kenne bisher nur die Single. Finde ich jetzt kein Spitzenhighlight im Bon Jovi-Katalog, aber doch recht gut.

Da mir schon das Album Bounce wieder etwas mehr zugesagt hat als Crush sollte ich ins neue Album wohl auch mal reinhören. :D
 
oh shit, join perry...sorry, hab mich daran nicht mehr erinnert...hab mittlerweile aber meine meinung etwas geändert ;)

danke zur erinnerung an den thread!
 
JoinPerry schrieb:
Es gibt doch schon einen Thread über das neue Album, in dem der Threadersteller selber schon geschrieben hat
Das war ich, wie gesagt, damals hatte ich diesen Tread eröffnet um auf das neue Album hinzuweisen...

Meine Meinung zum neuen Album hat sich nicht verändert:
Die Single "Have a nice Day" klingt wie ein "Best of" (vorallem wie It's my live), denoch bin ich der Meinung, das Bon Jovi auch wenn sie jetzt nicht mehr so gute Sachen wie früher machen, Live immernoch eine großartige Band sind.
Ich habe mir erst vor kurzer Zeit wieder ein Konzert von 2001 angeschaut. Die Band hat da eine geile Bühnenschow hingelegt und es war schon beeindruckend wie 50.000 auf Kommando die Hände in der Luft hatten... ich schweife ab...


@jens2901 Kein Problem das du den alten Tread nicht endeckt hast.
 
Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir das neue Bon Jovi Album seit langem wieder am meisten zusagt! Daher freue ich mich auch schon seh auf das Konzert in Linz oder München....
Songs wie Last Man Standing, Last Cigarette,.... machen das ALbum zu einem power-rock Album mit optimistischen Charakter (zumindest für mich....)
 
ja, last cigarette find ich ein bicßhen albern vom text her, aber ist n guter rocksong. last man standing gefält mir sehr genauso wie dirty little secret.
 
Last Cigarette klingt mir im Chorus viel zu sehr nach Avril Lavigne. Brrr. Sind einige sehr nette Nummern dabei, unter anderem auch Dirty Little Secret, das irgendein Experte im Marketing ja zum Bonustrack auserkoren hat - supi.
 
die neuen sachen von bon jovi sind zwar rockiger, gefallen mir aber nich so...
 
Dirty little secret, Last man standing,Novocaine(?) und der Titelsong sind so meine Lieblingssongs auf der CD.
Die anderen find ich jetzt nicht schlecht, aber eben nicht ganz so gut :)
 
Hey!!

Also ich finde das neue Album echt top und es gehört bereits jetzt zu meinen beliebtesten Alben von JBJ!
Und ich freue mich bereits jetzt auf das Konzert in Linz!

Gruß an alle
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben