Bon Jovi sucht Vorband

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.351
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
Tach,

Mich interessierts ja nicht aber vielleicht gibts hier ne Band die darauf gewartet hat. Habs grad im Sat1 Frühstücksfernsehen gehört:
Bon Jovi sucht noch ne Vorband für 2 Konzerte in Deutschland.
Bewerbungen sollen bis morgen erfolgen. Irgendwo auf der Sat1 Homepage solls wohl infos darüber geben.
Also viel Glück an die Bewerber:)


Edit: Achso, die Band darf keinen Plattenvertrag haben und eine Coverband solls auch nicht sein.
 
Eigenschaft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben