Bon Jovi

von emely, 27.10.05.

  1. emely

    emely Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.05
    Zuletzt hier:
    10.09.06
    Beiträge:
    82
    Ort:
    irgendwo
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.05   #1
    Dachte mir das darf nicht fehlen:D
    Ich mag sie...wer noch?
    Ich bin zurzeit wieder total im Fieber nachdem es ja lange Zeit still war um die 4.
     
  2. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 27.10.05   #2
    Gibt doch schon zwei Threads...
     
  3. Roter_Luftballon

    Roter_Luftballon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.12.04
    Zuletzt hier:
    30.09.15
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    62
    Erstellt: 27.10.05   #3
    ich!! mit denen hat meine Rock Ära angefangen :great:
     
  4. DerOnkel

    DerOnkel HCA Elektronik Saiteninstrumente HCA

    Im Board seit:
    29.11.04
    Zuletzt hier:
    17.10.16
    Beiträge:
    4.003
    Ort:
    Ellerau
    Zustimmungen:
    347
    Kekse:
    35.988
    Erstellt: 28.10.05   #4
    Habe gestern nach langer Zeit das Video von ihrem Auftritt bei MTV 1995 im Schrank entdeckt. Finde ich nach wie vor einfach Klasse!

    Ulf
     
  5. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 28.10.05   #5
  6. Calavera

    Calavera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    4.11.06
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.10.05   #6
    bon jovi sind die besten! die haben mich zum gitarre spielen gebracht :great: und live kommt kaum einer an die jungs ran!
     
  7. Tonic

    Tonic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    12.01.07
    Beiträge:
    770
    Ort:
    Leverkusen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    209
    Erstellt: 01.11.05   #7
    ich mag den auch. Wollte eigentlich aufs Konzert gehen nächstes Jahr im Sommer aber leider schon alle guten Plätze weg und zu hohe Preise :(
     
  8. slash83

    slash83 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.01.13
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    1.107
    Erstellt: 03.11.05   #8
    war "früher" fan, und 2003 auf einem live-konzert im olympiastadion.
    ich finde mit den jahren ist bei den jungs die luft raus, immer mehr balladen, immer weniger gitarrensolo, keine so extrem geilen gesangspassagen mehr... ist irgendwie bon jovi "light" in den letzten jahren...

    meine meinung !
     
  9. Loomis

    Loomis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Mountains of Madness
    Zustimmungen:
    19
    Kekse:
    1.818
    Erstellt: 04.11.05   #9
    Die Entwicklung geht seit Bounce doch schon wieder in die andere Richtung!?

    Bounce hatte schon wieder etwas (wenn auch nicht soo viel) mehr mit den alten Scheiben zu tun als Crush.

    Wobei Qualitätsmäßig mal wieder ein Kracher wie die Slippery when wet-Scheibe zu wünschen wäre. Ich habe bei Bon Jovi nichts gegen Balladen, wenn die Qualität stimmt (siehe Wanted Dead Or Alive).
     
  10. *JEAN*

    *JEAN* Don Jean Guitars

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    2.186
    Ort:
    ist nicht wichtig!
    Zustimmungen:
    918
    Kekse:
    23.003
    Erstellt: 04.11.05   #10
    sambora gehört zu meinen "vorbilder"
    bin halt mit der musik aufgwachsen!
    es gab ne zeit da konnte ich folgende alben mitspielen:
    slppery when wet
    new jersey (vor lallem der song ii be there for you)
    keep the faith

    das war ich noch jung und wollte noch üben!:rolleyes:
     
  11. Black

    Black Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.03
    Zuletzt hier:
    7.05.08
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    51
    Erstellt: 04.11.05   #11
    ich kenn die zwar nich so gut aber das was ich bis jetzt von denen gehört hab is nich schlecht.tut wohl mal gut wenn bei autofahrten nich immer britny spears aus dem radio kommt:D
     
  12. Alpha

    Alpha Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    9.07.11
    Beiträge:
    2.947
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    10.728
    Erstellt: 04.11.05   #12
    Hauptsache Max Martin bleibt im Spiel ;P
     
  13. Mige

    Mige Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.02.05
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    703
    Erstellt: 08.11.05   #13
    Ich war 2003 an einem Bon Jovi Konzert. Live sind die Jungs grosse Klasse gewesen, um welten besser, als die letzten paar Studioalben vermitteln.

    Zusammen mit diversen anderen Grössen wie Bryan Adams, schmeisse ich Bon Jovi auch in den Light-Topf. Die sind live nach wie vor Weltklasse, aber auf CD gibts seit Jahren nur noch charakterlose Songs.
     
  14. manulo

    manulo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.11.05
    Zuletzt hier:
    9.04.14
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Bayern
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    180
    Erstellt: 10.11.05   #14
    Ich find Bon Jovi super also nicht nur ihn sondern die ganze Band, obwohl es immer der gleiche Sound is :D

    Das neue Album gefällt mir schon, nur "have a nice day" kann man scho nimma hören weil es laufend im RAdio läuft, die älteren sachen gefallen mir dann doch besser
     
  15. NoNameFace

    NoNameFace Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    29.05.09
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.11.05   #15
    Unser Bassist ist der absolute Bon Jovi Fanatiker und deshalb hab ich mir die komplette Disco reinziehen "müssen". Es gibt sie schon viel zu lange, die haben so viele Stylrichtungen mitgemacht und sind ihrem Ding recht treu geblieben find ich. Sachen wie "Dry County" sind so derbst geil! Das neue Album geht so, 3-4 gute Lieder.
     
  16. Haghi

    Haghi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    6.02.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.05   #16
    Bon Jovi ist meine Band!!

    Nächstes Jahr schau ich mir neben 3 Deutschlandkonzerten eins in Nijmegen und eins im Wembley Stadion an. Darauf freu ich mich schon wahnsinnig!!
     
  17. Offspringfreak

    Offspringfreak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.06.05
    Zuletzt hier:
    10.04.06
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.05   #17
    Bon Jovi ist meine Lieblingsband!!! Richie Sambora!! Verdammt. Der beste Feeling-gitarrist den ich je gehört habe!! Bon Jovi sind meine grössten Vorbilder!!Ich geh ans Konzert in Bern!!!Das alte Zeug von denen gefällt mir auch besser!!
     
  18. Calavera

    Calavera Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.05
    Zuletzt hier:
    4.11.06
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.11.05   #18
    hab mir gerade karten für düsseldorf besorgt...das wird der hammer! :great:
     
  19. picotto

    picotto Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.06.05
    Zuletzt hier:
    8.08.16
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    41
    Erstellt: 15.11.05   #19
    Bin seit 1995 ebenfalls großer Fan der Band. Mein erstes Lied was ich spielen konnte wr Bed of roses.

    Seit 2000 bin ich ein wenig enttäuscht gewesen von den Alben Crush und Bounce. Das neue Album Have a nice day ist aber wieder ein echter Hammer! Die CD kann ich einfach durchlaufen lassen und spiele mit. Habe natürlich auch schon eine Karte für Düsseldorf nächstes Jahr.

    Übrigens: Wer Interesse an meinen aufgenommenen Songs von Bon Jovi hat: http://www.bonjovi.de.vu :)
     
  20. Haghi

    Haghi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.10.05
    Zuletzt hier:
    6.02.08
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.11.05   #20
    Frage (falls es verboten ist dies zu fragen bitte ohne Absprache löschen):

    Hat jemand von euch Midis zu Wild in the Streets und I'll sleep when I'm dead?
     
Die Seite wird geladen...