Bon Jovi

E
emely
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.09.06
Registriert
24.09.05
Beiträge
81
Kekse
0
Ort
irgendwo
Dachte mir das darf nicht fehlen:D
Ich mag sie...wer noch?
Ich bin zurzeit wieder total im Fieber nachdem es ja lange Zeit still war um die 4.
 
Eigenschaft
 
Gibt doch schon zwei Threads...
 
ich!! mit denen hat meine Rock Ära angefangen :great:
 
emely schrieb:
Dachte mir das darf nicht fehlen:D
Ich mag sie...wer noch?
Ich bin zurzeit wieder total im Fieber nachdem es ja lange Zeit still war um die 4.
Habe gestern nach langer Zeit das Video von ihrem Auftritt bei MTV 1995 im Schrank entdeckt. Finde ich nach wie vor einfach Klasse!

Ulf
 
bon jovi sind die besten! die haben mich zum gitarre spielen gebracht :great: und live kommt kaum einer an die jungs ran!
 
ich mag den auch. Wollte eigentlich aufs Konzert gehen nächstes Jahr im Sommer aber leider schon alle guten Plätze weg und zu hohe Preise :(
 
war "früher" fan, und 2003 auf einem live-konzert im olympiastadion.
ich finde mit den jahren ist bei den jungs die luft raus, immer mehr balladen, immer weniger gitarrensolo, keine so extrem geilen gesangspassagen mehr... ist irgendwie bon jovi "light" in den letzten jahren...

meine meinung !
 
slash83 schrieb:
war "früher" fan, und 2003 auf einem live-konzert im olympiastadion.
ich finde mit den jahren ist bei den jungs die luft raus, immer mehr balladen, immer weniger gitarrensolo, keine so extrem geilen gesangspassagen mehr... ist irgendwie bon jovi "light" in den letzten jahren...

meine meinung !

Die Entwicklung geht seit Bounce doch schon wieder in die andere Richtung!?

Bounce hatte schon wieder etwas (wenn auch nicht soo viel) mehr mit den alten Scheiben zu tun als Crush.

Wobei Qualitätsmäßig mal wieder ein Kracher wie die Slippery when wet-Scheibe zu wünschen wäre. Ich habe bei Bon Jovi nichts gegen Balladen, wenn die Qualität stimmt (siehe Wanted Dead Or Alive).
 
sambora gehört zu meinen "vorbilder"
bin halt mit der musik aufgwachsen!
es gab ne zeit da konnte ich folgende alben mitspielen:
slppery when wet
new jersey (vor lallem der song ii be there for you)
keep the faith

das war ich noch jung und wollte noch üben!:rolleyes:
 
ich kenn die zwar nich so gut aber das was ich bis jetzt von denen gehört hab is nich schlecht.tut wohl mal gut wenn bei autofahrten nich immer britny spears aus dem radio kommt:D
 
Hauptsache Max Martin bleibt im Spiel ;P
 
Ich war 2003 an einem Bon Jovi Konzert. Live sind die Jungs grosse Klasse gewesen, um welten besser, als die letzten paar Studioalben vermitteln.

Zusammen mit diversen anderen Grössen wie Bryan Adams, schmeisse ich Bon Jovi auch in den Light-Topf. Die sind live nach wie vor Weltklasse, aber auf CD gibts seit Jahren nur noch charakterlose Songs.
 
Ich find Bon Jovi super also nicht nur ihn sondern die ganze Band, obwohl es immer der gleiche Sound is :D

Das neue Album gefällt mir schon, nur "have a nice day" kann man scho nimma hören weil es laufend im RAdio läuft, die älteren sachen gefallen mir dann doch besser
 
Unser Bassist ist der absolute Bon Jovi Fanatiker und deshalb hab ich mir die komplette Disco reinziehen "müssen". Es gibt sie schon viel zu lange, die haben so viele Stylrichtungen mitgemacht und sind ihrem Ding recht treu geblieben find ich. Sachen wie "Dry County" sind so derbst geil! Das neue Album geht so, 3-4 gute Lieder.
 
Bon Jovi ist meine Band!!

Nächstes Jahr schau ich mir neben 3 Deutschlandkonzerten eins in Nijmegen und eins im Wembley Stadion an. Darauf freu ich mich schon wahnsinnig!!
 
Bon Jovi ist meine Lieblingsband!!! Richie Sambora!! Verdammt. Der beste Feeling-gitarrist den ich je gehört habe!! Bon Jovi sind meine grössten Vorbilder!!Ich geh ans Konzert in Bern!!!Das alte Zeug von denen gefällt mir auch besser!!
 
hab mir gerade karten für düsseldorf besorgt...das wird der hammer! :great:
 
Bin seit 1995 ebenfalls großer Fan der Band. Mein erstes Lied was ich spielen konnte wr Bed of roses.

Seit 2000 bin ich ein wenig enttäuscht gewesen von den Alben Crush und Bounce. Das neue Album Have a nice day ist aber wieder ein echter Hammer! Die CD kann ich einfach durchlaufen lassen und spiele mit. Habe natürlich auch schon eine Karte für Düsseldorf nächstes Jahr.

Übrigens: Wer Interesse an meinen aufgenommenen Songs von Bon Jovi hat: http://www.bonjovi.de.vu :)
 
Frage (falls es verboten ist dies zu fragen bitte ohne Absprache löschen):

Hat jemand von euch Midis zu Wild in the Streets und I'll sleep when I'm dead?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben