BooBass VSTi aus Fruity Loops in Cubase nutzen!

von plektrum1987, 12.04.08.

  1. plektrum1987

    plektrum1987 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    7.02.09
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    21
    Erstellt: 12.04.08   #1
    Hallo! Also wie der Titel shcion sagt, wpürd eich gerne das Boo Bass VSTi aus Fruity Loops in Cubase nutzen! Geht das überhaupt? Ich habe bereits probiert, die DLL datei aus dem fruity loops ordner in meinen cubase vst ordner zu kopieren, aber das klappt nicht...
    habt ihr ne ahnung, ob das geht? falls nicht, alternative vorschläge in sachen freeware bass VSTi?

    gruss plektrum
     
  2. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 12.04.08   #2
    Ich kenne weder FL von Cubase, aber ich kenne da zwei VSTis, die Dir evtl. weiterhelfen:

    1. 4Front Bass module
    2. Independet Free

    ersteres ist ein Bass VSTi ohne Einstellungsmöglichkeiten, dass aber imho schon recht gut klingt. Zweiteres ist ein sampler mit diversen Instrumenten (u.a. auch auch schlagzeug, Bass, diverse Synths ..) das klingt sehr ordentlich und bietet dazu viele einstellungsmöglichkeiten. Allerdings installiert man sich dann halt auch 2GB Samples dazu.

    Grüße
    Nerezza
     
Die Seite wird geladen...

mapping