BooBass VSTi aus Fruity Loops in Cubase nutzen!

  • Ersteller Ersteller plektrum1987
  • Erstellt am Erstellt am
plektrum1987

plektrum1987

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.07.20
Registriert
24.06.04
Beiträge
227
Kekse
11
Ort
München
Hallo! Also wie der Titel shcion sagt, wpürd eich gerne das Boo Bass VSTi aus Fruity Loops in Cubase nutzen! Geht das überhaupt? Ich habe bereits probiert, die DLL datei aus dem fruity loops ordner in meinen cubase vst ordner zu kopieren, aber das klappt nicht...
habt ihr ne ahnung, ob das geht? falls nicht, alternative vorschläge in sachen freeware bass VSTi?

gruss plektrum
 

Ich kenne weder FL von Cubase, aber ich kenne da zwei VSTis, die Dir evtl. weiterhelfen:

1. 4Front Bass module
2. Independet Free

ersteres ist ein Bass VSTi ohne Einstellungsmöglichkeiten, dass aber imho schon recht gut klingt. Zweiteres ist ein sampler mit diversen Instrumenten (u.a. auch auch schlagzeug, Bass, diverse Synths ..) das klingt sehr ordentlich und bietet dazu viele einstellungsmöglichkeiten. Allerdings installiert man sich dann halt auch 2GB Samples dazu.

Grüße
Nerezza
 
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Toontrack
EZbass
120 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben