Boogie No.1

  • Ersteller Bobgrey
  • Erstellt am
Bobgrey
Bobgrey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
19.02.17
Beiträge
1.752
Kekse
36.087
Ort
Bayern
Hab nichts anderes gefunden für meine Songs ohne Gitarre.
Ich hoffe ich bin hier richtig.

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 10 Benutzer
Scheint keinen großen Bedarf für Songs ohne Gitarre zu geben. Aber trotzdem danke an alle die mal reingehört haben. (y)
 
Doch, doch...ich habe gehört. ;-)

Cool wenn man auch die Tasten so gut beherrscht!
Ich kann das leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Prima gespielt, klingt sehr gut (y)

Da ich selbst auch immer wieder gerne in die Boogie-Tasten greife, erlaube ich mir etwas Kritik: deine Licks sind gut, könnten aber einfach von der Menge her mehr sein, wenn du so viele Chorusse wie hier spielst. Bei Phlipp Moehrke - Groove Piano im Boogie-Woogie-Kapitel gibt es eine super Lick-Sammlung. Damit könntest du auch größere Spannungsbögen über die Chorusse hinweg aufbauen, sodass du dir evtl. die höchsten Oktaven für die späteren Chorusse aufhebst, anstatt so früh schon so hoch und mit soviel Energie zu spielen.
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Scheint keinen großen Bedarf für Songs ohne Gitarre zu geben. Aber trotzdem danke an alle die mal reingehört haben. (y)
Die Band Keane hat zwei großartige Alben ohne Gitarre gemacht.

Ab dem 3. kam wenn ich recht erinnere ein Gitarrist dazu. Das fand ich aber nicht besser.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben