• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Booking und Promoagentur (Extreme Metal)

Mr. Pickles
Mr. Pickles
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
29.03.12
Beiträge
2.866
Kekse
8.599
Ort
Bayern
sorry, dass ich das Forum gerade mit so vielen Fragen zubombe, aber lieber dumme Fragen stellen, als Dumme Aktionen durch Unwissenheit durchzuführen :D

Gibts hier Metalbands die eine Booking und/oder Promoagentur mit im Boot haben und ihre Erfahrungen teilen möchten?
Für mich relevant sind hauptsächlich die härtere Gangart, wir machen einen mix aus Black Death und Prog Metal


Grüße Sebi
 
Eigenschaft
 
Also so richtige Agenturen bisher nicht, nur ein paar Veranstalter die größere Einzugsbereiche abdecken. Da ist wohl die Frage, ist man schon so groß, dass es sich lohnt Geld in diese Agenturen zu stecken. Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass wir die Kohle da so schnell wieder raus bekommen würden...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben