Booking und Promoagentur (Extreme Metal)

von Sebi Knetzgore, 12.12.16.

Sponsored by
Gravity Stands
  1. Sebi Knetzgore

    Sebi Knetzgore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.12
    Zuletzt hier:
    18.09.18
    Beiträge:
    1.484
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    385
    Kekse:
    3.474
    Erstellt: 12.12.16   #1
    sorry, dass ich das Forum gerade mit so vielen Fragen zubombe, aber lieber dumme Fragen stellen, als Dumme Aktionen durch Unwissenheit durchzuführen :D

    Gibts hier Metalbands die eine Booking und/oder Promoagentur mit im Boot haben und ihre Erfahrungen teilen möchten?
    Für mich relevant sind hauptsächlich die härtere Gangart, wir machen einen mix aus Black Death und Prog Metal


    Grüße Sebi
     
  2. DeadHonor

    DeadHonor Metal(gesangs) Mod Moderator

    Im Board seit:
    04.10.08
    Zuletzt hier:
    19.09.18
    Beiträge:
    3.180
    Ort:
    Bad Oldesloe
    Zustimmungen:
    1.266
    Kekse:
    16.832
    Erstellt: 13.12.16   #2
    Also so richtige Agenturen bisher nicht, nur ein paar Veranstalter die größere Einzugsbereiche abdecken. Da ist wohl die Frage, ist man schon so groß, dass es sich lohnt Geld in diese Agenturen zu stecken. Ich kann mir noch nicht vorstellen, dass wir die Kohle da so schnell wieder raus bekommen würden...
     
Die Seite wird geladen...