Boomerang Phrase III m. Sidecar noch weiter koppelbar/steuerbar, z.B. mit doppeltem Equipment ?

R
Redo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.03.24
Registriert
01.02.11
Beiträge
268
Kekse
5.317
Hallo zusammen,

ich wollte mal in die Runde fragen, ob sich der Range III mit Sidecar trotzdem noch irgendwie von einer 2. Position eines weiteren Musiker koppeln/steuern lassen könnte ?

Ist halt vielleicht eine dumme Frage, aber ich hatte jetzt auch nichts in den Anleitungen dazu gefunden... oder überlesen ?

Wäre das denkbar, daß da irgendetwas geht ?... also z.B. mit einem weiteren Range III mit Sidecar zu verbinden !?


Ich danke Euch.
Beste Grüße REDO
 
... klasse, ich danke Dir sehr !

Ist mal wieder meinem schlechtem Englischverständnis geschuldet, daß ich da nicht fündig wurde.....

Das Set (Range III + Sidecar) hätte ich jetzt doppelt parat und werd´ dann somit mal austesten, was sich von wo aus alles steuern lassen könnte.

Ich wünsch´ Dir ein schönes Wochenende.

Grüße
Redo
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben