Boost Funktion des Cry Babys geht nicht!

von kooper, 23.03.07.

  1. kooper

    kooper Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 23.03.07   #1
    Hi Leute!
    Hab seit heute ein CryBaby 535 mit Boost Funktion. Leider funktioniert der Boost nicht obwohl er voll aufgedreht ist auf der Hinterseite. Hab ich vllt was falsch gemacht? Das Gerät ist gebraucht.
     
  2. CMatuschek

    CMatuschek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 23.03.07   #2
    Also links den kleinen Drehknopp aufgedreht (nicht zu) und auch nicht den q-knopf aufgedreht sondenr den vol?
    Und dann auch den roten pinöppel reingedrückt? und frische batterien probiert? und den wah auch angemacht(draufgetreten)??

    wenn ja, dann dürfte was kaputt sein => verkäufer kontaktieren od. reparieren lassen...
     
  3. kooper

    kooper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 23.03.07   #3
    Also der Drehknopf auf der Unterseite war nach rechts glaub ich? frische Batterien sidn drin/ Wah geht auch. Pinörkel ist natürlich reingedreht (LED leuchtet auch rot)
     
  4. wogawi

    wogawi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    7.01.10
    Beiträge:
    1.668
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    624
    Erstellt: 23.03.07   #4
    hilfe?! seit wann hat das ding ein LED? meine version hat das noch nicht :(
     
  5. Windle Poons

    Windle Poons Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    25.10.15
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 23.03.07   #5
    Is mir auch neu!
    Evtl selbst eingebaut vom Verkäufer??
     
  6. kooper

    kooper Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.02.16
    Beiträge:
    2.000
    Ort:
    Papenburg
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    1.332
    Erstellt: 23.03.07   #6
  7. screamer04

    screamer04 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.03.06
    Zuletzt hier:
    27.10.15
    Beiträge:
    2.973
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.836
    Erstellt: 23.03.07   #7
    Wenn es eine ältere Version ist, dann kann es sein, dass du es mit 18V betreiben musst.
     
  8. CMatuschek

    CMatuschek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 24.03.07   #8
    verrückte version. guck ins batterie-fach, da steht drin welche batttttarie.
    und sons unten aufschrauben und gucken ob man den schaden vllt. so erkennen kann. hatte meins auch schonmal auf, da kann man nix kapott machen. da is nur ne platine drin, aber vllt. sieht man ja n mechanischen defekt bei den schaltern oder so.
     
Die Seite wird geladen...

mapping