Born to be Wild tab

  • Ersteller KillWithPower
  • Erstellt am
K
KillWithPower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.05.14
Registriert
02.04.04
Beiträge
194
Kekse
109
Hallo auch....

ich suche einen wirklich echten fast 100protzentigen ;) tab von den original steppenwolf born to be wild !!! wäre dankbar über einen den ihr selbst schonmal gespielt habt oder soo...

ich will nähmlich unbedingt mit meinen kumpel diesen song einstudieren, doch hab ich bestimmt schon hunderte :p tabs ausprobiert aber keiner ist wirklich so der bringer! das komische ist ja schon das es zig verschiedene gibt :screwy:

naja wäre echt dankbar wenn mir da einer weiterhelfen könnte
 
Eigenschaft
 
wow !!! das klingt echt gut... :eek:
da wa ja mein tab den ich vohrher favorisiert hab völlig daneben :p
das werd ich nach der arbeit gleich zocken!!!!

super, danke dir !!!!!!!!!!
 
KillWithPower schrieb:
wow !!! das klingt echt gut... :eek:
da wa ja mein tab den ich vohrher favorisiert hab völlig daneben :p
das werd ich nach der arbeit gleich zocken!!!!

super, danke dir !!!!!!!!!!

Kein Problem, helfe gerne!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben