Born to Shred II

  • Ersteller Crusher
  • Erstellt am
Crusher
Crusher
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
06.03.16
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.796
Kekse
80
Ort
Deutschland
An alle Shredder und nicht-Shredder hier im Board,
im Petrucci Forum entdeckt, aber ich will es euch einfach nicht vornethalten:

Hier erstmal die Links: http://myy.helia.fi/~hyper29/BTS2lo.avi - Low Version, 170MB Div-X

http://myy.helia.fi/~hyper29/BTS2hi.avi - Hi Version, 607MB, MPEG-4

Länge knapp 20 Minuten.


Ich sag nur so viel, ihr werdet euch krank lachen :D.

Edit: Nagut, ne kleine Erklärung:
Zwei saumäßig gute Shredder geben ein paar "Lektionen" und laufen etwas in der Stadt rum, um sich für ihre Shredding Karriere richtig vorzubereiten. Einfach ein muss für alle DSL Benutzer :).
 
Eigenschaft
 
Da mir der Download doch etwas zu lange dauern würde, möchte ich trotzdem gerne wissen, ob das mit den "Zwei saumäßig guten Shreddern" ernst gemeint war, oder nicht :D
 
Reichts wenn ich die Low Version herunterlade?
Mein Paris Hilton sex tape klaut mir momentan ein bisschen viel Bandbreite, sodass ich recht lange für die high version hätte... :D :D
 
Black_Plek schrieb:
Da mir der Download doch etwas zu lange dauern würde, möchte ich trotzdem gerne wissen, ob das mit den "Zwei saumäßig guten Shreddern" ernst gemeint war, oder nicht :D

Die sind wirklich verdammt gut, machen aber Humor über ihr können sozusagen :).

"I don't like the amp, I can't play fast!"
"So it's a slow amp"
"Yeah, it's a really slow amp. I think there's something it doesn'T react to the way I play. It doesn't refuse the notes."

:D
 
AlcoholicA schrieb:
Reichts wenn ich die Low Version herunterlade?
Mein Paris Hilton sex tape klaut mir momentan ein bisschen viel Bandbreite, sodass ich recht lange für die high version hätte... :D :D

Keine Ahnung, ich hab nur die größere. 170MB für 20 Minuten müssten aber genug sein. Ich hab mir eigentlich nur die große geladen weil ich dachte das wär nen Lehrvideo :rolleyes: .
 
das video ist ja nur zu geill..echt abgefahren..
am geilsten fand ich ja die "wichsszene" mit der rießen rolle zewa neben dem
computer. hab mich fast verpisst vor lachen.
die jungs habens voll drauf besonders die gilbert imitation find ich klasse wie der redet hammer!!
auserdem klasse gitarristen alle achtung.
thx @ chrusher :D
 
delpozzo schrieb:
das video ist ja nur zu geill..echt abgefahren..
am geilsten fand ich ja die "wichsszene" mit der rießen rolle zewa neben dem
computer. hab mich fast verpisst vor lachen.
die jungs habens voll drauf besonders die gilbert imitation find ich klasse wie der redet hammer!!
auserdem klasse gitarristen alle achtung.
thx @ chrusher :D

Ja das fand ich auch geil :D.
Oder nach diesem speed=emotion dieses "I know" mit diesem Gesichtsausdruck, herrlich :D. Verstehst du eigentlich ,was der andere da sagt?

"Basically I was exercising my right wrist to gain some hyperspeed...speed with alternate picking, but I also worked out my left hand with doing some legato exercises at the same time" :D
 
leider versteht man die typen kaum..
aber den "tongue in nose bend" muss ich gleich mal in mein spiel mit einbeziehn :D
some players play tongue in g i have this tongue in nose technique..allright,,
and in slowmotion..
allright thats funny.... :D
 
Total geil :D :D
Weiß jemand wo es da den ersten Teil zu gibt?
 
lol habs mir grad angeguckt! leutz umbedingt downloaden!
alleine schon die szene im schuhladen wose mit ihrern bekloppten anzügen (ein space-mexikaner im cowboyoutfit und eine dicke hummel :D ) reinspatzieren und der eine kauft sich stiefel! ...
"...the boots have to be flexible, coz u have to step on pedals and sorta stuff..."
"...always have a pedal with ya" *effektpedalrausbring*

:D :cool:
 
Pete schrieb:
Total geil :D :D
Weiß jemand wo es da den ersten Teil zu gibt?

Den haben die glaube ich offline gestellt. Der soll auch nicht so gut gewesen sein.

btw.: Jemand die Flügel nachher bemerkt? *gg*
 
Crusher schrieb:
btw.: Jemand die Flügel nachher bemerkt? *gg*

jo habbich gemerkt..saugiel

ich finds schon cool aber man versteht zu wenig von dem was sie sagen
 
naja wenn man es sich mehrmals anhört kann man es sich ungefähr denken :).
 
Crusher schrieb:
naja wenn man es sich mehrmals anhört kann man es sich ungefähr denken :).
diesen cowboy versteh ich schwer! aber die hummel geht eigentlich :D

EDIT= LSV
Entferne bitte das große Bild aus deiner Signatur, danke.
 
lol...total geil gemacht :)
Die Jungs können spielen, klasse Gitarrenakrobatik und dabei die witzigkeit...prima unterhaltung.

wenn ich das nächste mal schuhe einkaufen geh...nimm ich auch mein wah pedal mit *g*
 
Hahahahahahaha!
Sehr geil. Danke für den Tipp.
 
Geile Sache, auf jeden Fall.

Und auf welche Art und Weise kann man heute auch sonst noch ein bisschen Shredding vorführen, ohne sich allein deshalb lächerlich zu machen? ;)
 
Jo is wirklich cool !
Wie schon erwähnt find ich die Wichsszene am lustigsten....
Thx 4 link
 
Das is eines der besten Vids, die ich je gesehen habe ( in diesem Bereich) *ggg* nur zum Lachen, aber die sind schon cool...

Mfg
Meldir
 
hilfe, bei mir kommt kein sound, nur das video...... :confused:


mfg kusi
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben