Boss AW-3 Dynamic Wah als Rack Wah?

S
Stevie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.12
Registriert
31.10.04
Beiträge
197
Kekse
0
Da ich sehr gerne mit Wah spiele und am überlegen bin auf ein Rack umzusteigen, kam mir die Idee mir das Boss AW-3 Dynamic Wah zu holen. Wäre es möglich ein Wah Wah gehäuse zunehmen und es auszuschlachten um anschließend einen Schalter und ein Volumen Poti reinzubauen? Ich hab nämlich vor mit dem Schalter einen Nobels Looper an- und auszuschalten in dessen Loop das AW-3 sitzt. Ginge das? Würde ich das selber bauen können (ich hab nicht grade die Elektronikerfahrung) ?
Weiß einer zufällig ob es vielleicht so ein Exp.pedal mit Schalter schon zukaufen gibt und ob der Gitarrensound trotzdem über den Poti läuft?

Steve
 
Eigenschaft
 
Danke! Aber trotzdem find ich da keine direkte antwort! :(
 
Falls du keine Elektronikererfahrung hast lass das!
Du könntest allerdings einen Gitarrenhändler in deiner Nähe um Rat fragen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben