Boss AW-3

  • Ersteller Standby
  • Erstellt am
Standby
Standby
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.16
Registriert
25.12.03
Beiträge
713
Kekse
140
ich hatte mir den bodentreter vor ner zeit mal geholt, bin in gewisser weiße total überrascht wurden, weil ein richtig flexibler sound raus kommt man kann ihn in viele richtungen drücken z.b. leicht funkig, ist alles optimal nur wenn ich solo´s spiele bin ich nicht soo zufrieden damit, weil ich die einstellung nicht mehr finde die mich zum kauf überzeugt hat und ich letztens auf der ärzte dvd, die band die sie pferd nannten, rod mit einem wah gehört habe was mich umgehauen hat, dass hat den ton bis ins unendliche herausgezogen, vielleciht weiß ja zufällig jemand was das für eins war.
und wenn jemand ein aw-3 hat bitte ich mal um eine einstellhilfe, mit ich auch mal wieder vernünftig klingende solo´s spielen kann.
 
Eigenschaft
 
also hat rod zu nem ilve gig nur einen combo mitzubringen und sein floorboard und das ganze wird dann abgenommen?
 
ja. also für gitarre... beim bass ists wieder was anderes ;)
 
ziemlich minimalistisch, oder nicht?
finde das aber echt mal gut, dass es noch solche leute gibt die mit nem sound zufrieden sind und nicht ultrafette racks brauchen, hat mich jetzt auch zum nachdenken gebracht....... :cool:
 
DER_NETTE_MANN schrieb:
ziemlich minimalistisch, oder nicht?
hör dir doch mal den valvetronix amp an. DER ist alles andere als minimalistisch.... :D
 
ich meinte das verhältnis metallica mit ihren racks und er mit seinem vox
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben