Boss BC-2 an Roland Jazz Chorus

  • Ersteller Nachmacher
  • Erstellt am
Nachmacher
Nachmacher
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.02.24
Registriert
23.07.13
Beiträge
392
Kekse
1.875
Ort
Bremen Rock City
Hi,

ich habe einen Jazz Chorus 50 und den gebe ich auch nicht ab. Und trotzdem fehlt ihm für meinen Geschmack die Röhre.
Meint Ihr, daß ein Boss Combo Drive BC-2 meinen JC klingen lässt wie einen AC-30? :D Also nicht für professionellen Einsatz oder Recording, sondern nur zum Herumtüdeln zuhause. Das einzige Video ist nicht in meiner Sprache ( http://www.ustream.tv/recorded/17284875 ), der Sound ist mies und sein Gedaddel hilft mir auch nicht weiter. Ausserdem dreht der am BC-2 anscheinend alles bis zum Anschlag auf. Und Ausleihen kann ich mir das auch nicht. Dann eher doch auf Verdacht kaufen, aber erst einmal hier die Pros befragen.

Danke!

:)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben