Boss BCB-60 - neue Schaumstoffmatte gesucht

  • Ersteller banjogit
  • Erstellt am
banjogit
banjogit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
21.06.06
Beiträge
2.009
Kekse
4.559
Hallo zusammen,

ich habe mir das Boss BCB-60 Pedal Case zugelegt.
https://www.boss.info/us/products/bcb-60/

Ich würde jetzt gerne die inliegenden Schaumstoffteile gegen eine komplett neue, durchgängige PE Schaumstoffmatte ersetzen, in die ich mir die Ausschnitte für die Pedale selbst reinschneide. Ich weiß aus einer Rezension, dass ich dazu PE Schaumstoff 10mm anthrazit benötige. In der Bucht habe ich diesen auch entdeckt, allerdings gibt es da anscheinend verschiedene Stärken.

Zu welcher Variante würdet ihr mir raten??

Hartschaumstoff:
http://www.ebay.de/itm/0-5m-Plastaz...293637?hash=item25bcadc0c5:g:UXkAAOxycmBSuZoY

oder mittelfester Schaumstoff:
http://www.ebay.de/itm/0-6m-Hartsch...191739?hash=item25bfa7233b:g:~pgAAOxy4dNStWhl

Vielen Dank im voraus für Eure Tipps.

-banjogit-
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben