Boss Be-5B multiple Bass-effects

H
Hein
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.04.10
Registriert
18.06.04
Beiträge
407
Kekse
152
Hallo Leute, habe mir obengenanntes Effektgerät zugelegt. Ist gebraucht ( aber sehr wenig ),Klang gefällt mir auch ganz gut.
Problem : Ich habe keine Bedienungsanleitung, Gerät stand lange,lange beim Verkäufer unbenutzt rum, so das bei Boss auch nichts mehr zu finden ist. Kann mir jemand weiterhelfen.
Gerät hat vier Fußtaster mit denen man Delay/Chorus/Flanger,10-Band Equilizer,Enhancer/Overdrive und Limiter einzeln an- und ausschalten kann.
Weiß aber nicht,wie ich die erste Sektion einstellen kann.
Die Anschlußmöglichkeiten sind mir auch nicht ganz klar, habe probiert über Send und Return-Buchsen das Gerät einzuschleifen,war aber nichts zu hören.
Vielen Dank für jede Antwort Hein
 
Eigenschaft
 
Also...
Da du von vier Fußtastern spricht, denke ich, du meinst das GT-6B, und nicht das ME-50B.
Und selbst das hat keinen 10-Band Equalizer. Ehrlich gesagt weiß hier keiner was du meinst....
 
Ich glaube, du musst eine Taste ne weile gedrückt lassen um eine momentane Einstellung darauf zu speichern
 
Ruf mal Da an,habe da auch meine Bedienungsanleitung und Schaltplan für einen 20Jahre alten Verstärker bekommen.(kostenlos)
 
Hallo Rockopa, danke für den Tip.:great: Die Bedienungsanleitung ist unterwegs. :)
Das BE-5B ist von 1989.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben